Zum Inhalt springen

Partner

Stickneulinge II


tmsuserl

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

nachdem ja der erste Tread der Stickneulinge geschlossen wurde. Möchte ich gerne noch mal einen öffnen. Mir hat diese Seite sehr geholfen. Man weiß man kann hier Fragen und bekommt eine Antwort. Das lässtige Suchen im Forum ist dann begrenzt. Ich hoffe dieser Tread findet auch soviel anklang wie der Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tmsuserl

    5

  • Fingerhut

    1

  • sachensucherin

    1

  • Janniks Mama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zwirni,

 

es sollte so weiterlaufen wie vorher bei den Traed "Stickneulinge". Ich habe leider nicht soviel Zeit hier im Forum zu stöbern, mir fehlt selbst auch die Zeit zum sticken. Hier bei den Stickneulingen, kann man sich dann Tipps von den anderen Neulingen oder alten Stickhasen holen ohne Stundenlang zu suchen (z. B. welche Erfahrungen sie mit Garn, Vlies und .... haben). Es geht hierbei aber doch hauptsächlich ums Maschinensticken. Wenn jemand zufällig zu einem Thema einen Tread hier im Forum weiß, kann es auf diesen verweisen bzw. einen Link setzen.

 

Ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt (da habe ich oft meine Schwierigkeiten:confused:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässtige Suchen im Forum ist dann begrenzt. .

 

Das ist ja schön für dich, dass das so einfach geht.

 

Aber ein bisschen unfair denen gegenüber, die sich ihr Wissen in vielen langen Stunden angelesen oder sonstwie angeeignet haben und sich auch noch die Mühe machen das hier aufzuschreiben.

 

Es gibt extra dafür eine Suchfunktion und die sollte auch genutzt werden, sonst hätten wir die ja auch weglassen können, meinste nicht??

 

Und was meinst du warum der 1. Thread geschlossen wurde????

 

Das ist nicht böse gemeint, soll nur mal zum denken anregen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry, ich wollte niemanden verärgern. Also wenn dieser Tread nicht erwünscht ist, dann bitte ich darum das er wieder geschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi :hug:

 

mach dir nichts draus!

 

Einige sind hier immer sehr nett zu neuen :rolleyes: und das nur weil man mal was fragt oder etwas nicht so verstanden hat!

 

 

Aber zum Glück sind hier nicht alle so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janniks Mama,

 

nö, ich mach mir nichts draus. Wenn es nicht sein kann, dann eben nicht.

Auf alle Fälle werde ich keinen neuen Beitrag mehr eröffnen. Das traue ich mich nun nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einige sind hier immer sehr nett zu neuen :rolleyes: und das nur weil man mal was fragt oder etwas nicht so verstanden hat!

 

 

Aber zum Glück sind hier nicht alle so!

 

 

Und was hat das nun damit zu tun, daß die Forenbetreiber den 1. Thread begründet geschlossen haben?

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich wollte hier auf gar keinen Fall einen Beitrag eröffnen in dem gestritten und sich gegenseitig irgend etwas vorgeworfen wird. Ich entschuldige mich noch mal dafür. Bitte greift euch jetzt hier nicht gegenseitig an. Ich habe jetzt auch verstanden warum der Beitrag Stickneulinge geschlossen wurde. Es ist in Ordnung. Ich hoffe wir werden uns bei einem anderen Tread wieder treffen und ich kann euere Hilfe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

 

nachdem ja der erste Tread der Stickneulinge geschlossen wurde. Möchte ich gerne noch mal einen öffnen. Mir hat diese Seite sehr geholfen. Man weiß man kann hier Fragen und bekommt eine Antwort. Das lässtige Suchen im Forum ist dann begrenzt. Ich hoffe dieser Tread findet auch soviel anklang wie der Vorgänger.

 

Pass auf, ich will es mal mit einem Bild versuchen ...

 

Wenn Du in einem Bananenforum einen Thread aufmachst "Neulinge beim Bananenessen" und dort sich einer vorstellt und dann neben zig anderen Fragen, wie man Bananen essen kann, auch die Frage geklärt wird, warum die Banane krumm ist und dieser Thread dann geschlossen wird und dabei mit der Bitte verbunden wird, die Frage direkt in die passenden Foren zu stellen ... dann machen wir keinen Thread "Neulinge beim Bananenessen II" auf ... sondern wir stellen einfach die Frage "Warum ist die Banane krumm" in den Bereich Esoterik und die Frage "Kandierte Bananen oder lieber Banane auf Eis" in den Bereich Dick und Rund in zwanzig Stunden, u.s.w.

 

Eigentlich ganz einfach, ich kann aber verstehen, daß es da Umstellungsschwierigkeiten gibt, da es sicherlich ungewohnt ist, wenn man vorher alles in einen Thread gepackt hat, aber keine Angst, das wird schon. :bier:

 

(Warum haben wir eigentlich keinen Smilie hier mit einer tanzenden Banane ... :kratzen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...