Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

November - Kristall


Gast Reality

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    5

  • freddy

    5

  • iwo

    4

  • fliederhexe24

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ihn gerad runtergeladen, aber das Nähen muss noch warten.

Meine Maschine geht zum Service und hier gibt es Feiertage, so daß ich erst Ende nächster Woche wieder nähen kann. Dann aber gleich alle drei restlichen hintereinander weg....

 

Die letzten eingestellten Kristalle waren übrigens sehr schön, allesamt.

 

Liebe Grüße, Ulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinem Mann schon gesagt das er mir gleich wieder einen Kristall ausdrucken muss, damit der schnell genäht werden kann. Mal sehen ob ich mich heute noch dazu aufraffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben - aber wahr ;-) ..... ich melde mich hier auch nochmal

.... ich habe weitergenäht, kann jetzt lila werden.

 

Habe meine beiden April-Kristalle fertig und nähe zur Zeit die Mai-Kristalle. Muss schon sagen - das sind bei beiden Monaten ganz schön viele einzelne Teile.

 

Fotos mache ich zusammen mit dem hoffentlich bald fertigen Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben - aber wahr ;-) ..... Habe meine beiden April-Kristalle fertig und nähe zur Zeit die Mai-Kristalle......

 

Schön, dass Du am Ball bleibst (äh, ...am Stoff...)

Du wirst sehen, mit der Zeit geht es immer besser von der Hand. Zwischendurch gibt es auch immer wieder Monatskristalle, die sich ganz fix nähen lassen!!! :)

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu, der Nov. ist abgespeichert und ausgedruckt.

 

Unsere Galerie ist ein wahrer Traum soviele wunderschöne Kristalle.

 

@ Freddy schön das du wieder dabei bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch dabei (auch wenn ich keine weiteren Kristalle zu bieten habe :(). Der Dachausbau hat im Moment leider Vorrang.

Der November ist gespeichert.

Tolle Kristalle habt ihr genäht. Einer schöner als der andere. Irgendwann werd ich es schaffen, ganz bestimmt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sehen, mit der Zeit geht es immer besser von der Hand. Zwischendurch gibt es auch immer wieder Monatskristalle, die sich ganz fix nähen lassen!!! :)

 

LG Annette

 

Habe mir als Motivation auch schon den Juni ausgedruck und vorbereitet (mit nur 7 Teilen je Dreieck statt 11 oder 12).

Ein Mai-Kristall ist schon fertig - Nr. 2 in Arbeit. Vielleicht ist der ja heute abend fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trix, das tue ich morgen ausgesprochen gerne :)

 

Es hat Zeit, der Monat ist ja noch lang :D

 

Wobei, eigentlich ging das Jahr sehr schnell vorbei, schon 11 Kristalle sind genäht. Und so viele schöne Kristalle sind in der Galerie zu bewundern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

 

so langsam hole ich auf. Nachdem ich gestern ja den April endlich fertig bekommen habe, lege ich heute jeweils zweimal Mai und Juni nach...mal sehen, ob ich das Tempo beibehalten kann, damit ich im Dezember endlich bei bin ;o)

 

LG Sylvia

Bearbeitet von fliederhexe24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

nachdem ich vorgestern ja schon ein paar Kristalle fertig bekommen habe, hat mich wieder das Kristall-Fieber gepackt und die nächsten beiden Monate sind fertig.

Ich verkünde: Juli und August sind jetzt auch fertig ;o)

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch noch mal fleißig und bin jetzt auch mit Mai, Juni und Juli fertig :)

 

Meine März - Juli Kristalle sind jetzt auch in der Galerie ;)

 

Den November Kristall hab ich schon abgespeichert, hoffe ich schaffe die restlichen Kristalle in diesem Monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ihr könnt mich von der Liste streichen. Ich hatte in den letzten Monaten nicht viel Zeit zum Nähen und die Kristalle waren mir dann ehrlich zu viel Kleingefiesel. Das hat dazu geführt, dass ich die Lust verloren habe, daran weiter zu arbeiten. Ich habe nicht mal mehr alle Vorlagen von Ullas Website heruntergeladen, und das jetzt nachzuholen, darin sehe ich keinen Sinn.

 

Besser aussteigen, als noch ein UVO produzieren, das dann jahrelang den Schrank blockiert...:D

 

Ich bewundere aber nach wir vor eure fertiggestellten Kristalle und bin gespannt auf die fertigen Werke am Ende des Jahres...:)

 

Viel Spaß noch beim Nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja richtig fleissig, bei so hübschen bunten farbenfrohen Kristallen kann der November garnicht trübe werden. :)

 

Vermelde mein November ist auch fertig. :D

 

@ Lacrossie, schade aber ich kann dich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.