Zum Inhalt springen

Partner

Singer Quantum Futura CE 200 - Kaufberatung bitte!


grainnee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte mir gern eine Stickmaschine kaufen und bin völlig überfragt bei den Angeboten auf dem Markt.

 

Nun bin ich auf die Singer Quantum Futura CE 200 gestossen - ist die gut? Hat jemand Erfahrungswerte damit?

 

Oder welche Stickmaschine würdet ihr mir empfehlen....

 

Danke und liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grainnee

    1

  • Krallito

    1

  • Catweazle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich habe die Futura CE250, soweit ich weiß, wird die Futura CE200 nicht mehr hergestellt. Ich habe gesehen, dass sie von Händlern noch als Vorführgerät oder Auslaufmodell angeboten wird.

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich jetzt recht gut klar mit ihr. Beim Sticken - wie beim Nähen - ist es sehr wichtig, die Maschine richtig einzufädeln und zu jedem Material die richtige Nadel zu finden. Da muss man schon ein wenig herumprobieren, aber inzwischen klappt das (fast immer). Kleinere Rückschläge gibt es immer wieder.

 

Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall versuchen, mit der Maschine vorher zu sticken und zu nähen.

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

 

ich habe hier gerade deine gesuchte Maschine zum Verkauf unter "Markt" reingestellt;)

 

Ich selbst habe viel mit dieser Maschine genäht und war bisher immer sehr zufrieden. Da ich aber als Raumausstatterin unter anderem sehr viele Gardinen nähe, werde ich auf eine Industriemaschine umsatteln.

Aber es ist auf jedenfall eine prima Maschine für die Hobbyschneiderei. Sicher gibt es qualitativ hochwertigere Maschinen.....aber bei dieser Maschine stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und macht sie wirklich attraktiv:D

 

Klar kann ich Dir jetzt viel erzählen, weil ich ja meine Maschine nun gern verkaufen will:o......aber ich würde Dir ja nun keinen Gefallen damit tun, sie Dir anzudrehen, wenn mir die Quantum Futura nur Probleme gemacht hätte.

 

Also, wenn Du magst, schaue auf dem "Markt" vorbei.

 

Viele Grüße von Juli*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...