Zum Inhalt springen

Partner

Burda Abo: Wo finde ich die Kundennummer?


Nornenkoenigin

Empfohlene Beiträge

Hallo (:

 

Ich würde gerne mein Burdaabo kündigen. Dazu brauch ich die Kundennummer, die ich gerade nicht weiß :o Wo finde ich die? Sicherlich auf den Rechnungen, die man von Burda bekommt. Die liegen aber _irgendwo_ im Schreibtisch, sodass ich sie beim Suchen nicht gefunden habe....

 

Besteht sonst noch eine Möglichkeit wieder an die Kundennummer heranzukommen? Könnte es die Nummer sein, die auf dem Adressaufkleber draufsteht? Möchte nicht bis zu meinem Lebensende die Burda abonniert haben... ;)

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nornenkoenigin

    3

  • poldi

    1

  • fusseltrine

    1

  • sewing-gum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bei der Burda weiß ich es nicht, aber von anderen Zeitschriften her würde ich es mal auf den Kontoauszügen probieren (oder liegen die passend zugeordnet bei den Rehcnungen;) ) oder schlicht und ergreifend beim Abonennten-Service morgen anrufen und da nachfragen.

LG, sewing-gum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Adressaufkleber ist die Kundennummer. Ohne Kundennummer muß eine Kündigung aber auch gehen, wenn Deine Daten sonst stimmen. Zumindest wenn Du Dein Abo direkt bei Burda hast und nicht irgenwann mal bei irgendwelchen Werbern. Im Zeitalter vom Computer geht das. Und im Zweifelsfall anrufen und telefonisch die Kundennummer erfragen bzw. per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kündigung sollte sowieso schriftlich sein. Dazu musst Du nur Deine Daten angeben und die Kundennummer hat BURDA dann passend dazu im PC. Die brauchst Du für eine Kündigung nicht.

 

mutzenmandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch (:

 

Habe jetzt noch mal ausgiebig gegooglet (warum kommt mir der Gedanke immer erst nach dem Posten? :o ) und es scheint die Numemr zwischen den Rautezeichen auf dem Adressaufkleber zu sein.

 

Mein Abo habe ich direkt bei Burda, Kündigen ging ohne Kundennummer, aber mit allen anderen Daten dennoch nicht :(

 

Das Einschreiben liegt jetzt feinsäuberlich ausgedruckt im Flur.

 

Danke euch! (:

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine Kündigung einfach eine normale e-mail geschickt. An die e-mail-Adresse der ABO-Verwaltung (steht auch im Heft beim Impressum). Inkl. Kunden-Nummer und Anschrift.

 

Hab um eine Kündigungsbestätigung gebeten, und drei Tage später war die auch schon im Briefkastenl.

 

 

Ich frage mich nur immer, wieso die Verlage extra einen noch mal anrufen, ob man auch wirklich kündigen will. Das hatte ich bei meiner TV-Zeitung ebenso wie jetzt bei der Burda. Wenn man das nicht wollte, würde man doch keine Kündigung schreiben, oder? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn sie mir spezielle Vergünstigungen anbieten besteht die Chance, dass ich das Abo behalte. Bei AOL war es zB so, dass es billiger wurde, als wir kündigen wollten ( drei monate umsopnst und dann nen anderen tarif, der für uns normalerweise nicht gegolten hätte). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bumo habe ich gekündigt, als ich mal wieder einen Anruf wegen Zufriedenheit bekam. Die Dame wollte mir was anderes andrehen, aber da hatte sie Pech.

3 Tage später war die Bestätigung da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schriftlich gekündigt, aber nur so aus "Sicherheit", denn eMails gehen ja manchmal "erstaunlicherweise" verloren. Allerdings finde ich ein Einschreiben unnötig, ein normaler Brief tut es auch. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit meine Kündigungsbestätigung von Burda. Problemloser gehts wirklich nicht, alle Achtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...