Zum Inhalt springen

Partner

1. Wiener Nähstammtisch im März 2014


O-Mama

Empfohlene Beiträge

Am

Freitag, 28. März 2014

ist es wieder so weit. Wir treffen uns ab

18. Uhr

im LUXOR.Grünentorgasse 19b, 1090 Wien.

Wir feiern unseren dritten Geburtstag!

 

Ich freue mich.

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • O-Mama

    4

  • DesignbyAmO

    3

  • doris

    2

  • rightguy

    2

Ich würde mich freuen, wenn ich auch einmal dazu kommen dürfte, mich würde der Austausch mit anderen Nähinfizierten aus Wien sehr interessieren.

 

Allerdings weiß ich nicht, ob ich in die Wiener Runde passe: Bin bald 60, schon in Pension, und nähe nur für meine beiden kleinen Enkelkinder und ein wenig für mich. Mache das nur als reines Hobby und meine Ansprüche an das Selbergenähte halten sich in vernünftigen Grenzen - es muss nicht ausschauen wie gekauft ;-), die persönliche Note steht im Vordergrund.

 

Zumindest solange, wie die Enkel noch stolz sind, etwas zu haben, das man nicht kaufen kann - etwas, das nur die Oma nähen kann ;))). Und dazu kommt, dass ich halt auch wahrscheinlich nicht immer zum Stammtisch kommen kann, da ich nach dem Tod meiner Tochter sehr als Oma eingespannt bin in die Kinderbetreuung ( sind beide noch im Kindergartenalter).

 

Also, wenn das alles kein Ausschließungskriterium ist, dann komme ich gerne mal dazu zur Wiener Runde.

 

MFG

Gisela (DesignbyAmO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn ich auch einmal dazu kommen dürfte, mich würde der Austausch mit anderen Nähinfizierten aus Wien sehr interessieren.

 

Allerdings weiß ich nicht, ob ich in die Wiener Runde passe: Bin bald 60, schon in Pension, und nähe nur für meine beiden kleinen Enkelkinder und ein wenig für mich. Mache das nur als reines Hobby und meine Ansprüche an das Selbergenähte halten sich in vernünftigen Grenzen - es muss nicht ausschauen wie gekauft ;-), die persönliche Note steht im Vordergrund.

 

 

MFG

Gisela (DesignbyAmO)

 

oiso, rein theoretisch könnt ich auch schon Oma sein, die "Jugend" hatscht aber bei der praktischen Umsetzung :D

Der Stammtisch ist offen, ob jung oder alt, ob Haute couture oder Tackern, da gibt es keinerlei Einschränkung. Wer gerne näht, ist willkommen!!! Und einfach "nur ratschen" is ja auch noch drin :D

 

Ich freu mich schon!!!

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht, wie alt wer ist, wir nähen, stricken, sticken, tratschen über Gott und die Welt. Bei uns ist jeder Willkommen der sich auch mal über sich selbst lustig machen kann und nicht unbedingt zum Lachen in den Keller geht. Also am besten ausprobieren und kommen.

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht, wie alt wer ist, wir nähen, stricken, sticken, tratschen über Gott und die Welt. Bei uns ist jeder Willkommen der sich auch mal über sich selbst lustig machen kann und nicht unbedingt zum Lachen in den Keller geht. Also am besten ausprobieren und kommen.

 

O-Mama Veronika

 

Ok, ich komme in Jeans..........:D

 

M.:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen::lachen:

 

Martin, was ist mit dem Nähprojekt für dein Schwesterlein?

 

LG

Doris

 

Ihr Besuch liegt auf Eis, weil ihr Kühlschrank genau DAS nicht mehr produziert und für sie ein unerwareter Besuch bei der Familie in England ansteht.

Nähen werde ich trotzdem, fertigstellen kann man ja dann noch immer......

 

Wer will, kann dann natürlich supidupigern mit Rat, Tat, Elan (und Equipment?) helfen kommen.

 

'N Hemdblusenkleid in Maroni liegt schon zugeschnitten da..........:o

 

M.:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich gestern trotz Ankündigung dann doch nicht gekommen bin. Aus familiären Gründen war ich leider verhindert. Ich hoffe aber, dass es ein anderes Mal klappen wird.

 

Mit lieben Grüßen

DesingnbyAmO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade, dass du nicht kommen konntest, aber als Oma verstehe ich dich. Vielleicht kannst du ja, so wie ich, den letzten Freitag im Monat, an dem üblicherweise unser Stammtisch stattfindet, zur Omafreien Zone erklären.

 

Schönen Sonntag noch.

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...