Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 28.10.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Christa, wir haben für unsern Wohnwagen auch ein großes Vorzelt und da wird das Dach alle 2J. eingesprüht mit so ein Wasserabweisendes Zeug! Ist nur eine Vorsichtsmassnahme, aber dazu hat uns der Händler damals geraten!

Ich werde es einfach testen und für Handschuhe hab ich auch noch Spray zum Imprägnieren. Vielleicht reicht das ja schon, das wird auch nach jeder Wäsche neu aufgesprüht.

Man oh man bin ich müde! Ich mache doch glatt mal eine Std. Augenpflege!:D

 

Anke dann ist das ja schon von vornherein ein Abenteuer.:D Viel Spass!

Wie währe es den mit einem Foto in der IG in eurem Fest Outfit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    35

  • Topcat

    32

  • FrauPuhvogel

    27

  • Schneedi

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi!

 

Hab' ich mir doch gedacht, Angel, daß Du sowas bereits in Deinem Besitz hast, bei Deinem Hobby. :)

 

Sowas zum Jackenimprägnieren in der Wama müßte auch gehen.

 

Komme auch gerade von einem längeren Päuschen. Der Kaffee ist gut, auch ein Tässchen?

 

Ich stell Euch mal eines hin.

 

Jetzt fall ich wieder über meine Tasche her, die muß endlich fertig werden.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind eben von der Ausstellung Kreativ Welt in Wiesbaden zurück gekommen....ich bin fix und alle...es war unglaublich voll und sehr schlechte Luft....ich habe einpaar Hobbyschneiderinnen getroffen...Annette, Flockensahne und natürlich Michael_DUS....

Ich habe mir ein grüne Walkweste zuschneiden lassen....die ist aus einem Stück ohne Nähte mit einem Wellenrollschneider gemacht ...sieht klasse aus...den Pinkfarbenen Walk hatten sie leider nicht mehr...schade...

dann habe ich mir schon ein * Weihnachtsgeschenk geleistet...einen Handarbeitskoffer von Prym....in schwarz...sieht total edel aus....war auch edel im Preis *ggg* und ...lol...kaum zu glauben...ich habe mir Strumpfwolle und ein Bambusnadelspiel dazu gekauft.....jetzt bin ich echt platt, weil ich ja immer noch ziemlich erkältet bin...zumindest huste ich immer noch sehr...

 

Achja und verliebt habe ich mich auch..... in die neue Brother...ohmann ist die toll....

 

hatte mir vorher die Pfaff Vision zeigen lassen...ein riesiges Monster...naja die Brother ist auch nicht klein....nur irgendwie hat die wohl etwas gesponnen...jedenfalls hat die den Rahmen nicht erkannt , wollte andauernd nen Stickrahmen entfernt haben, obwohl keiner drin war und lauter soche Sachen....das mit der Kamera bei Brother ist schon ne geile Sache und total klares Bild am Monitor....schmacht...ich glaube ich sollte mal im Lotto spielen

 

_________________

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa der Kaffe schmeckt super! Hab natürlich gerade erst wieder gekleckert und nu hat meine rosa Swetshirtjacke einen Kaffeefleck!

 

Auch ich bin noch nicht weit gekommen, hab erst mal meinen Patchworkkram eingeräumt und dann hab ich unter die Arbeitsplatte erst eine Schmutzschublade bekommen und dann stand meine Tochter hier mit dem kleinen auch eben zusammen einen Kaffee trinken und der kleine musste beichten das er einen Dino kaputt gebrochen hat. Christa war das goldig wie er da mit bedröppelten Gesichtchen stand und ich musste mich so zusammen nehmen,das ich nicht laut loslach. Aber er hat dem Dino mutwillig zwar aus verlegenheit den Schwanz abgebrochen und dann kam auch noch mein kleiner runter ( der Eigentümer des Dinos) und er musste noch mal beichten und was macht der Bl....... tut auch noch so als wenn er heult; mein alter Dino, ist schon so alt und du machst in kaputt! Das Gesicht vom kurzen hättest du sehen sollen, das werde ich so schnell bestimmt nicht vergessen.:D

 

Da sagst du was meine Regenjacke braucht auch umbedingt neuen Imprägnierschutz und da werde ich erst mal eine beistecken! Dann ist die auf alle fälle für den nächsten Frühling wieder gewappnet! Daunenjacke hab ich gestern erst gewaschen und ???? Ne das Zeug war extra für Daunenjacken!

 

So Foto kann ich nicht machen Junior hat die Kamara um seine Schlangen zu Fotografieren und mein Händy ist mal wieder leer, also gehe ich Schnitt abzeichnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamara du arme! Migräne kann 3Std aber auch bis zu 5Tagen anhalten. Ich bin deswegen sogar schon im KH gelandet und man hat mich 5 Tage schlafen geschickt. Ist schon eine übele Geschichte! Aber stricken ist keine gute Idee, geht zuviel auf die Augen und die mach lieber zu!

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Ihr Lieben!

 

Zurück aus meinem Nähzimmer. Immerhin habe ich schon angefangen, die Tasche zusammenzusetzen. :(

 

Tamara, Mirgräne muß furchtbar sein. Mein Kopfweh war heute wetterbedingt. Und mit Pulver wegzubringen. Sollte sich Deine Migräne nicht bessern, würde ich einen Arztbesuch in Erwägung ziehen.

 

Joosie, Dein Ausflug war höchst erfolgreich. Sockenstricken? Der Virus muß noch ansteckender wie Nähen oder Patchwork sein. :p

Zeigst Du uns ein Bild von der Walkjacke?

 

Meine Socken warten auch auf mich (das nächste Paar 45er).

 

Schau später nochmal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Sockenwolltauschpäckchen ist gepackt....grins..

Da drin sind 1200 gr Sockenwolle in Kneulen und eine Tüte mit ein paar Resten

 

Die Liste derer die mit machen:

 

Schneedi

Pegasus70

Klöppelgina

cucitrice

Akinom

Carmen76

 

Daraus ergibt sich die Weitersendung wie folgt.

 

ICh schicke es zuerst an Pegasus70,

sie schickt es weiter an Klöppelgina,

Gina schickte weiter an cucitrice

diese an Akinom,

sie schickt es weiter an Carmen76

und Carmen schickt es zurück an mich.

 

Ich hoffe das war verständlich .....:p:p:p

 

Die Regeln:

 

Ich habe mit Absicht keine Bilder gemacht weil ich es so viel spannender finde, es müssen auch keine Bilder gemacht werden.

 

1. Es wird Gewicht gegen Gewicht getauscht ( 100gr gegen 100gr, 50gr gegen 50gr )

 

2. Uni gegen Uni und Bunt gegen Bunt.

 

3. Wer 50gr tauschen möchte tauscht immer zwei Kneul damit man auch ein Paar Socken machen kann.

 

4. Das weiter schicken des Päckchens an den nächsten spätestens nach einer Woche.

 

5. Die Restetüte ist "Freiwild" das heisst mann kann raus nehmen ohne was rein tun zu müssen oder etwas rein tun oder etwas raus holen zu müssen.

Also man kann alles aus der Tüte holen ohne sie wieder füllen zu müssen oder in diese Tüte seine Reste "entsorgen. ( öhm... ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt )

 

Ich werde das Päckchen am Montagmorgen zur Post bringen.

 

Nun wünsche ich und viel Spass beim tauschen und hoffe das für jeden was dabei ist!!!!

 

:cool::super::jump::ja::freu:

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht an Alle,

 

ich würde mich sehr über ein paar "besinnliche Zeilen" von Susanne zum Sonntagmorgen freuen, hat mir beim 21.10. sehr gut gefallen, habe es nur versemmelt, dies auch zu äußern. Also mit reichlicher Verspätung: Susanne, das hast Du schön ausgesucht, gerne wieder!

Bis morgen, freue mich auf euch, lg von Anne (die jetzt die 2. Schicht anfängt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...