Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 21.10.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Monika, da hab ich doch mal glatt für Dich nach geschaut und hier das Ergebnis:

 

 

Die Steuererklärung machste am besten heut oder morgen noch!!

 

Dann gehts am bsten wieder am 21. +22.11. bzw. am 18. + 19.12.

 

Steuererklärung: die nächsten günstigen Tage nach dem Astro-Mondkalender- OnlineHoroskope.de

 

Wobei heut bzw morgen ja noch die beste Variante ist, da haste ne Stunde mehr Zeit *kreischagcker*

 

Ausserdem ist heut ein guter Tag zum Entrümpeln. Was ja dem Schreibtisch aufräumen gleich kommt ;)

 

 

http://www.mondkalender-online.de/heute.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    46

  • FrauPuhvogel

    32

  • Schneedi

    31

  • Angel56

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Hallochen

 

JA wir waren erfolgreich auf dem Stoffmarkt

 

ICh habe einiges an Tüddelkram gekauft und drei Hosenstoffe für einen wirklich sehr günstigen Kurs.

 

@Anke Hast Du noch genügend Brot??? Ich habe ja in Koblenz ein Brot gekauft und später im Kaufland wieder. Ich könnte Dir also welches abgeben.....löl.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich hab eben noch schnell ein paar Beutelchen und Bandanas für die Kinderkrebsstation genäht und jetzt zeig ich Euch was ich gekauft hab.

 

Wie gesagt, hab ich mich ja wie Bolle auf den Stoffmarkt gefreut und war der sicheren Überzeugung allein aus diesem Grund werd ich nix finden!!

 

Es fing auch schleppend an. Mal hier schauen, mal da schauen. Entdecken, dass dieses Jahr Feincord in ist *grummel* Grauenvolle Muster und kratziger Filz *bäääähh*

 

Nach dem mir dann ein sehr netter junger Mann:p das Reststück eines karierten Schrägbandes geschenkt hat dacht ich noch, das ist das Einzigste was ich heut nach hause rolle.

 

Aber dann hab ich doch noch was nettes gefunden:

 

Ja..es ist ein Stück Feincord, aber man will ja up to date bleiben, einige Meter s/w Leinen und etwas "volkstümlicher" Edelweisstoff für eine Birdie Sling.

 

Dann karierter Stoff, der so richtig schön musschel-puschel weich ist. Da hat sich mein Mann direkt angemeldet, er wolle einen Schlafanzug davon haben:eek:

 

Und eine kleine Auswahl an gemusterten Schrägband und einen Magnetverschluss für meine neue Tasche. Ausserdem Nahtband, was ich dringend für die Beutelchens brauchte.

 

Jetzt muss ich mir aber dringend mal ein paar Kohlehydrate reinpfeifen, denn gleich hab ich noch Dienst inne Weinstube.

2023762118_stoff021.jpg.07e1e4b8cf1c913fdae618842ac9c834.jpg

1345422624_stoff022.jpg.29de08656729f980efe6d2491f6b165a.jpg

1893271353_stoff020.jpg.df4ae12b90644a65b050d03d3ee418dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schon mal eine schöne Ausbeute.

 

Guten Appetit.

 

Die anderen zwei sind wohl noch mit Auspacken beschäftigt oder müssen sich auch erstmal stärken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wirklich schöne Stöffchen ergattert! Bin schon gespannt, was die anderen beiden in den HP´s nach Hause gefahren haben.

Fasse mich etwas kurz, hab schon seit 2 Tagen Migräne (zwar nicht ganz so schlimm, aber doch sehr störend). Im Moment haben die Zahnschmerzen aufgehört und ich denke nur, dass mein linkes Auge gleich rausfällt (spielt sich bei mir immer alles halbseitig ab!!!).

 

Das Mohnrezept hab ich mir auch gleich ausgedruckt. ICH LIEBE MOHN!!!Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke ein paar sehr schöne Stoffe hast du nach Haus gebracht! Der rote mit dem Edelweiß und das Schrägband dazu gefällt mir super und auch der Schwarz weiße währe mir sicher auch sofort ins Auge gefallen. Die beiden sind meine Totalen Favoriten!;)

Magnet verschluss für Taschen, das es sowas auch auf einen Stoffmarkt gibt, echt Wahnsinn! Ich muss mir jetzt notgedrungen Online welche bestellen, da ich hier nirgends welche bekomme.

Aber nächstes J. fahren wir ja auch auf einen Stoffmarkt, da freue ich mich jetzt schon drauf!

 

Iris was machst du den? Richtige Migräne läuft immer einseitig ab! Wenn dein Auge so schmerz, leg dich in einen abgedunkelten Raum und einen kalten Schwaschlappen drauf, aufs Auge und am besten auch im Nacken!

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an alle

 

Wir waren heute in Koblenz, das Wetter war sehr gut und die Händler nett. Puh und Schneedi haben sich gut benommen, habe jedenfalls keine Klagen vernommen. Foto gibt es morgen im neuen Fred, da die Blusenstoffe schon auf der Leine baumeln.

 

Allen noch einen schönen , der heute ja eine Stunde länger dauert. Gott sei Dank. (Ich weiß garnicht mehr wer sich diesen Bödsinn ausgedacht haut)

 

lg Bärbel/COLOR]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Allen noch einen schönen , der heute ja eine Stunde länger dauert. Gott sei Dank. (Ich weiß garnicht mehr wer sich diesen Bödsinn ausgedacht haut)

lg Bärbel]

 

Hallo Bärbel,

 

auf jeden Fall hat sich dieser Blödsinn jemand ausgedacht, dem ich es zu verdanken habe, daß ich die nächsten Tag etwas neben der Spur laufe (he sollt ihr nun lachen!:D). Es hängt nicht am Schlaf, nö sondern eher das ich immer ohne Uhr (Armbanduhr) lebe und mich gut auf meine innere Uhr verlassen kann, sonst sind auch in meiner Umgebung genügend Uhren, jedoch die innere Uhr spielt dann verrückt und das mag ich absolut nicht. Morgens elendig dunkel und Abends zumindest für eine kurze Zeit ist es länger hell. Hmm aber auch das erledigt sich schnell und dann ahhhh immer Dunkel wenn ich aus dem Haus gehe und heimkomme. Ich hasse es !!!!!!!!!!!!

 

@Frau Puhvogel: Du hast ja eine gute Beute mit nach Hause gebracht. Weißt du schon was du, neben der Tasche und hihihihi dem Schlafanzug für deinen Mann, aus den Stoffen machst?

 

Auf alle anderen Beutefotos bin ich schon gespannt.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Ihr Lieben!

 

Da bin ich wieder.

 

Anke, schöne Ausbeute hast Du da am Stoffmarkt gemacht. (ich vermisse nur die Flöhe, hihi)

 

Die Ausbeute Deiner Begleiterinnen bekommen wir hoffentlich morgen zu sehen.

 

Iris, Mirgräne ist Sch....; baldige Besserung und ein :bussi:; vielleicht hilft es ja.

 

Chero, Du scheinst ja voll motiviert zu sein. Fang' einfach irgendwo an, der Rest ergibt sich dann von selbst. :lol:

 

Ich bin jetzt viel zu müde, mich noch zu den Maschinen zu schleppen. Bei dem einen Socken fehlt noch die Spitze, die werde ich fertigstricken.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend zusammen!

Tolle Sachen hast Du gekauft, Anke! Bänder sind bei mir immer Mangelware, mit dem Stoff wird es ja so langsam :D

Ich hoffe, die Mitbringsel der beiden anderen Damen stehen Deiner Beute in nichts nach!

 

Bärbel: Würdest Du mich evtl. adoptieren? (Ich bin wieder zu haben sozusagen) Ich brächte zwei reizende Knaben und einen netten Schwiegersohn (bzw. verheißungsvollen Schwager für Schneedi) mit!

Er hat auch schon gefragt, ob sie jetzt öfter anruft :D

 

Und er bedankt sich artig für das Kompliment, Susanne! (Ich habe es ihm hinterher gebeichtet)

 

Iris (und allen anderen, die es gebrauchen können): Gute Besserung und wenigstens ungestörten Nachtschlaf!

Ich werde jetzt eine Kleinserie Dreieckstücher aus Kuschelstoffen anfangen, hach, da wird es einem gleich warm (die Heizung habe ich aber auch aufgedreht)...

lg von Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin auch wieder da und habe auch schon alles nachgelesen.

Habe Frau Puh ,Schneedi,Wittstock und Herr Wittstock(oder der Herr "Kuli":D)

getroffen,allerdings sind diese grade mt ihren vollen HP´s wieder auf dem Heimweg gewesen,ich war noch bis 16 Uhr in der Stadt und immer mal wieder über den Markt gezogen.Meine Ausbeute war nicht soooo riesig,aber dieses mal habe ich auch fast nur für mich Zeugs gekauft.Kinderstoffe waren für mich weniger interessant.Morgen gehts ran an den Speck.jawohlja:cool:

Gruß Melanie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!

 

Da ich ziemlich fertig bin (gähn), werde ich mich jetzt bettfertigmachen und morgen auf Susannes neuen Fred warten.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen

 

Ich hab auch irgendwie Kopfschmerzen eingesammelt.

 

Schlaft alle Gut und hoffentlich sind die blöden Kopfweh morgen bei allen weg ;)

 

smilie_sleep_109.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...