Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

embird software wer kann mir helfen


mamaversteher

Empfohlene Beiträge

hallo

ich möchte mir die embird basic und studio kaufen

diese beiden brauche ich doch um eigene stickmuster zu entwerfen oder ?

wo kann ich sie kaufen

und wie funktioniert das dann ?

habe eine stickmaschine mit usb anschlus und logischer weise einen computer

wer kann mir näheres sagen

vielen dank

mamaversteher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chey1957

    2

  • mamaversteher

    2

  • wolkenstuermer

    1

  • Suzanna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Embird kannst Du Dir direkt bei Official Web Site of Embird Software Authors oder Embroidery Designs,Embird,Projects,Tutorials: Secrets of Embroidery kaufen. Du klickst die Positionen an, die Du gerne kaufen möchtest, bezahlst, entweder mit Kreditkarte, war bisher bei Embird nur möglich, jetzt geht es aber auch mit Paypal. Bei Secretsof ist Paypal möglich. Nach dem Kauf erhälst Du eine Mail mit der Kaufbestätigung und innerhalb meistens 24 Stunden erhälst Du Dein Passwort. Damit kannst Du dann die gekauften Versionen herunterladen bzw. eine evtl. Testversionen durch die Passworteingabe in eine registrierte Version umwandeln. Mit der Passworteingabe bist Du registriert und kannst alle Funktionen nutzen. Da der Dollarkurs für uns sehr gut ist, lohnt sich ein Kauf in den USA. Ansonsten Nähmaschinen Gabriel in Bremen.

Ferner gibt es auf der Embird Seite Text und Video Tutorials, mit denen solltest Du Dich vertraut machen, ansonsten, frag einfach.

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mamaversteher,

und zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

 

Schau mal hast Du schon die Testversion ausprobiert?

Embird Software - Main Features

 

Ansonsten wirst Du hier in der Suchfunktion für die nächsten Tage gut an Infos fündig ;)

 

Viele Grüße

Susan

 

hallo, also ich hab mir diese Testversion geholt um mal auszuprobieren ob ich da nun auch damit einfache Bilder digitalisieren kann, leider hab ich es noch nicht rausbekommen wie man es macht, in den Tut`s finde ich keine konkrete Anleitung. Reicht das Basicprogramm eigentlich oder was braucht man denn noch alles dazu.

Ich weiss das das bestimmt schon zigmal beantwortet wurde, aber irgendwie bekomm ich es trotzdem nicht auf die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Reicht das Basicprogramm eigentlich oder was braucht man denn noch alles dazu...

 

... schau mal auf dieser Seite nach: Official Web Site of Embird Software Authors

Das ist eine Auflistung, was die einzelnen Programm-Module können.

Um selbst Muster zu Digitalisieren brauchst Du mindestens Embird Basic in Kombination mit dem Digitizing Tools plug-in vom Embird Studio.

Und dann kannst Du Dir noch die Text-Tutorials zu Gemüte führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.