Zum Inhalt springen

Partner

Meine Nämode Herbst 2012


pulsatilla10

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Weiß jemand von Euch wann die neue Zeitschrift erscheint?

Ich habe schon auf der Verlagsseite nachgeschaut und auch die letzte Ausgabe durchforstet, habe aber nur den Hinweis gefunden, daß die Zeitschrift 4 Mal im Jahr erscheint. Mein Zeitschriftenhändler hat auch nur mit den Schultern gezuckt. Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, daß die nächste Ausgabe Anfang August erscheint, finde aber den Beitrag nicht. Oder war das nur Wunschdenken?

Vielleicht weiß eine Abonenntin mehr? Ich will doch gleich haben!!!!:D

Hoffentlich bin ich im richtigen Forum, Danke im Voraus schon mal für jede hilfreiche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pulsatilla10

    4

  • Lehrling

    1

  • pelle-1969

    1

  • mickymaus123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Wiebke,

 

Danke für die schnelle Antwort- dann hätte ich mich ja vielleicht doch nicht getäuscht?

Da muß ich wohl nächste Woche im Urlaub gleich mal die einschlägigen Zeitungsshops durchforsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo,

der OZ-Verlag hat eine Seite mit seinen Mediadaten, da stehen die Veröffentlichungstermine drin. Die "Meine Nähmode Herbst" steht darin aber erst mit dem Erscheinungstermin 29.08.2012!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tigger-Nähmaus,

 

vielen Dank für den Hinweis auf die Mediadaten.

Weißt Du vielleicht noch genau, wo auf dieser Seite Du den Verweis auf Meine Nähmode gefunden hast. Ich habe da irgendwie ein Brett vor`m Kopf und seh wahrscheinlich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich kann da nur andere Zeitschriften finden. Und im Shop finde ich auch noch keinen Vorschautermin.

Danke für Deine Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Tigger-Nähmaus, antworte aber trotzdem mal.

 

Du findest die Übersicht mit den Erscheinungsterminen bei den Mediadaten und nicht bei den Zeitschriften.

 

Hier ist noch mal der Link: http://www.oz-verlag.de/fileadmin/media/OZ_Verlag/Downloads/Mediadaten/2012/Woman_Classics_2012_03052012.pdf

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, liebe Micky Mouse, hab den Link direkt gespeichert, dann kann ich beim nächsten Mal ohne tausend Fragen darauf zurückgreifen.

 

Schade, daß ich noch den ganzen Monat warten muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...