Zum Inhalt springen

Partner

Bezugsquelle für Polka Dots-Stoff


Franschi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben...

 

nach langer Abstinenz melde ich mich auch gleich mit einer Frage zurück.

Mein neues Projekt soll ein Mix aus Petticoat und Korsett werden. Beides wollte ich aus einem Polka Dots-Stoff in schwarz mit weißen Punkten nähen. Problem nur, in meiner näheren Umgebung gibt es stofftechnisch absolut keine modischen Quellen und online habe ich auch noch nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Ich zähl auf euch...

 

Vielen dank schon mal für eure (hoffentlich zahlreichen) Anwtorten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Franschi

    4

  • sticki

    2

  • Tinchen1970

    1

  • sisue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit den Butinette-Stoffen war ich bis dato nie wirklich zufrieden. Die machen so einen "billigen" Eindruck. Danke für die anderen Links. Bei ebay war leider auch nix dabei. Also schon Stoffe mit Punkten aber nicht das richtige. Kann es leider kaum beschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super..

Stoffe-Deutschland hat mir wirklich weitergeholfen. Vielen Dank für den Tipp. Ich hätte noch eine Frage möchte aber keinen neuen Thread aufmachen. Vielleicht liest das hier ja jemand. Ich möchte mein Korsett richtig fest schnüren finde aber die normale Korsettschnur nicht so schick. Ich würde dafür gerne Satinband verwenden. Wäre das auch reißfest genug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEZUGSQUELLENSUCHE bitte beachten!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Da es sich scheinbar noch nicht rumgesprochen hat:

Wer eine Bezugsquelle sucht, eröffnet seinen Thread bitte im der MARKT

Alles, was hier noch nach Bezugsquellen sucht, wird ab nächster Woche einfach nur noch kommentarlos gelöscht.

__________________

 

 

****

 

Ich zitiere mal eben Peterle .... und für Deine Korsettfrage solltest Du vielleicht einen neuen Thread öffnen .... weil eventuell PolkaDotStoff-Suche nicht unbedingt die Korsettspezies anlockt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEZUGSQUELLENSUCHE bitte beachten!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Da es sich scheinbar noch nicht rumgesprochen hat:

Wer eine Bezugsquelle sucht, eröffnet seinen Thread bitte im der MARKT

Alles, was hier noch nach Bezugsquellen sucht, wird ab nächster Woche einfach nur noch kommentarlos gelöscht.

__________________

 

 

****

 

Ich zitiere mal eben Peterle .... und für Deine Korsettfrage solltest Du vielleicht einen neuen Thread öffnen .... weil eventuell PolkaDotStoff-Suche nicht unbedingt die Korsettspezies anlockt ...

 

Bzw. haben wir momentan ein Unterforum hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=85 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK 'Tschuldigung. Da ich so lange Zeit weg war, war mir diese neue regel nicht bewußt :o

Danke jedenfalls für die Tipps. Hab jetzt einen schönen Stoff gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst,

 

aus technischen Gründen ist die Bezugsquellensuche derzeit auch im Forum erlaubt, und zwar in diesem Unterforum - hier steht es dann zwar eigentlich falsch, aber soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht. Schlimmstenfalls verschiebt Anne den thread in dieses Forum :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...