Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Krabbeldecke


Anna Maria

Empfohlene Beiträge

Hallochen zusammen..... ich möchte eine Krabbeldecke nähen..... aber eine ziemlich normale.... Das heisst mit bestickten Vierecken und dann den Namen und den Geburtstag usw.. , hat das jemand mal fotografiert? Ich meine Schritt für Schritt und sooo... Also die Vorderteile zusammen nähen ist mir zwar logisch. aber dazwischen kommt ja die Wattierung... und die darf ja auch nicht verrutschen usw....Ich habe nich nie eine genäht, aber jetzt kommt bald eine kleine Nichte....und da möchte ich mich schon ins Zeug legen, den Stoff habe ich ja schon...

 

vielen lieben Dank und ein schönes verschneites Wochenende...

 

Anna Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anna Maria

    2

  • Skeldt

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • DOTA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne Marie, habe vor drei Wochen meiner Nichte - welcher ich Patin bin eine Decke für ihre 3 jährigen Drillingen geschenkt. DA swar ein Hallo kann ich dir sagen. Ich habe einfach einen Baumwollstoff welcher mit Entchen, Fröschen ect bedruckt war , gewaschen gebügelt und als zwischeneinlage einfach eine Fleecdecke genommen. Zusammengenäht und karomäßig abgesteppt. Die Decke ist durch das Fleec sehr leicht. Vorallem sie reicht für die Drei zum spielen, Schwimmbad und ähnliches. Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Miteinander

lieben Dank für Eure Antworten...

Doris.... im Forum ist wirklich alles beschrieben.... den einen oder anderen Rat kann ich siecher befolgen, schade, das es keine Fotos dazu hat, das macht manchmal die Beschreibung einfacher...

 

mörgeli Silke... Anregungen hätte ich viele.. die Fantasie fehlt nicht....leider nur die Zeit.... am liebsten würde ich schon die fertige Decke bewundern....

 

Hoi Heidi

das mit der Fleecedecke dazwischen, hört sich interessant an... Stoff habe ich ja zu genüge.... mal sehen, was ich fertig bringe... Habe ein bisschen mehr als einen Monat Zeit....

 

Nochmals Danke und es schöööns Wuchenendi

 

Anna Maria

( aus der endlich verschneiten Innerschweiz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.