Zum Inhalt springen

Partner

INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012


peterle

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch froh das es weiter geht. Hatte mich erst vor kurzem angemeldet und so viele für mich interessante Berichte gesehen.

Es wäre schade gewesen wenn es verloren wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    21

  • nalpon

    19

  • Sumpfmolch

    11

  • gottima

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Peter für die gute Nachricht - und ich wünsche für das neue Forum eine lange Zukunft, daß hier alles in Frieden läuft!

 

Ich bin hier zum Nähen von Taschen, Mug Rug`s und einiges andere auf den "Geschmack" gekommen!

 

Herzliche Grüße

Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Nachtfee*

Danke Peter

 

danke für die Nachtschicht und Rettung des Forums- daß es sich gelohnt hat beweist die Zustimmung quasi im Minutentackt.:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schön, hast dich extra angemeldet, um deine Weisheiten zu verbreiten... :D

Fällt üüüüberhaupt nicht auf :cool:

 

Danke, Peter!!!!!!

LG Heike

 

Kannst du mir genauer erklären, was du mit Weisheit meinst?

 

Und natürlich bin ich neu angemeldet. Ich bekomme das hin und her auch nur von Frauchen mit und find die Sache rechtlich sehr interessant.

 

Da Streiten sich der Eigentümer der Website und der (wahrscheinlich) Mieter der Server für das Forum, weshalb wohl das Forum erst mal offline genommen wurde und plötzlich taucht das komplette Forum auf einer anderen Website wieder auf samt aller Daten.

 

Besonders verwunderlich ist, warum Anne Liebler zustimmen sollte, dass Ihre Seite **** plötzlich auf hobbyschneiderin24.net weiterleitet. Da habe ich meine Zweifel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nix: :eek: . :nix: - So war mir zumute, bei dem Gedanken "Altertümchen"-Besitzerin werden und keine Möglichkeit mehr, Fragen zu stellen.

 

Glück gehabt.

 

Danke fürs Weitermachen, danke für die Nachtsitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Peter, tausend Dank!!! :hug:

 

Das gesammelte Wissen der Cummunitiy, ein so großer Schatz, bleibt -

der verbissene Streit geht -

Das kreative Gestalten kann weiter gehen!

 

Da kann frau durchatmen und hat auch gerne den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

 

Ich bin sehr froh und erleichtert. :)

Liebe Grüße

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

 

Ui, stand es denn soooo schlecht um's Forum???... bin ja erst eine Woche hier und war glücklich was Anständiges zum Niederlassen gefunden zu haben. Ich dachte ihr zieht einfach nur um.

 

selber mal Webmaster gewesen

Weiß was das für ne Arbeit ist. Echte Rekordzeit *Peter auf die Schulter klopf*

 

Dann mach mal Pause, ich koch dir auch nen Kaffee und back dir ein Stück Kuchen >>> :durstig:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sumpfmolch,

 

ich ,,haue" jetzt nicht auf Dich ein, neu bist Du hier (wie neu;) ; meine Meinung muss keiner vertreten.)

 

Sumpf..ist das hier Sumpf für Dich?

 

Molch...treibt sich ein Molch hier rum?

 

Warum...um Unruhe hier rein zu bringen?.

 

Das sind interessante Sachen die Du gefragt hast, die sicherlich zu klären sind. Nicht hier sondern an anderen Stellen und sicherlich nicht durch uns User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erleichtert.



Danke Peter

:happybirthday:Neues Forum :happybirthday:

Ich bin seit Jahren ein eher ganz stilles Mitglied gewesen.

Entsetzt war ich von der Schlammschlacht der letzten Tage.

 

Schön, daß es weitergeht, und vielleicht schreib ich doch mal so ab und zu.

Danke für den Erhalt des Forums.

Viel Erfolg und ganz fest *daumendrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

es ist ein schöner Tag für die Hobbyschneiderinnen!

 

Vielen Dank für Deine Mühen und die vielen Arbeitsstunden um dieses Forum am Leben zu erhalten.

 

 

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber überrascht, wie leichtfertig einige ihre Daten hier herumreichen lassen, ohne dies zu hinterfragen... Hauptsache, der Rubel... äh, die Nadel rollt wieder.

 

Das hat nichts mit leichtfertigkeit zu tun... Ich bin gerne in diesem oder im alten Forum... Ich sehe das ganze auch nicht so emotional und bin ehrlich eher sauer auf die Gute "Anne" die meiner Meinung nach unverantwortlich mit dem Gut ihrer User umgeht...

 

Ich stelle mein Wissen und meine Daten auch hier weiterhin gerne zur Verfügung... Es ist für mich nämlich in erster Linie nicht Annes oder Peters Forum (auch wenn sie es gestalten/gestaltet haben und rechtlich quasie dafür gerade stehen/standen) sondern das Forum der User... Sie bieten uns hier ne Plattform wo wir uns austauschen können, wenn sie nebenher noch was dabei verdienen... Mir soll es recht sein schließlich stecken sie viel Arbeit hier rein...

 

Selbst wenn jetzt weder Anne noch Peter das Forum weitergeführt hätten, sondern Hans-Hampel dann wäre mir das schnuppe...

 

@ Peter... Ich wollte noch was zu Veränderungen sagen... Manchmal sind sie schmerzhaft, aber Veränderungen müssen nicht immer nur negativ sein oder schlecht... Oft bergen sie auch viel gutes und es zeigt das man lebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zu der rechtlichen Lage so gar nichts sagen.

 

Ich muss echt eingestehen, dass ich da gar keine Ahnung von habe. Wohl im Gegensatz zu manch anderen hier.

 

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: ich fühle mich beklaut sondern betreut!

 

Und ich frage mich ernsthaft, warum man Bedingungen zustimmt um dann direkt wieder zu sagen dass alles falsch sei?

 

Ich werde nun doch eine Ignorierliste führen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Peter, dafür, dass das Forum erhalten bleibt.

Hätte es sehr schade gefunden, wenn plötzlich alles weg wäre. Hier gibt es sooooo viele tolle Tipps, sooooo viele tolle Sachen und sehr nette Menschen.

 

Danke für deine Mühe!:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE DANKE DANKE

Hallo Peterle,

vielen Dank für Deine Mühen und Danke das Du uns weiterhin ermöglichst uns hier über unser Hobby auszulassen.

Ich weis das sehr zu schätzen!

Herzliche Grüße

maeusekindi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. :) Dies Nähforum hat mir schon so oft bei Schwierigkeiten geholfen, dass ich es unglaublich schade gefunden hätte, wenn alles verschwunden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...