Zum Inhalt springen

Partner

Wie und wo erstelll ich einen Blog???


Leann

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leann

    12

  • Inselrose

    5

  • sana

    3

  • zwergenaufstand

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Du,

 

Du kannst bei Blogger.de (glaub ich ist des) einen Blog erstellen. Ich stecke auch gerade in den Kinderschuhen. Kenn mich gar net aus, aber das erstellen an sich ging wirklich easy damit.

Probiers einfach mal. Wenn Du net damit zurecht kommst, dann mail einfach mal.

Gruss von ner "auchFränkin",

 

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe meinen blog bei blogger.com und bin mit der Hilfefunkion super zurechtgekommen. Es ist learning by doing - und eigentlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei blogger, finde aber wordpress.com viel besser, weil man mehr Möglichkeiten hat, an der Seite rumzuschrauben, das aber nicht muss. Und ich hatte den Eindruck, dass man zwischen mehr Seitendesigns wählen kann - aber mein Ausflug zu blogspot/blogger ist auch schon wieder fast ein ganzes Jahr her.

 

Mein Nähblog ist in meiner siggi verlinkt, mein anderes Blog kannst Du hier anschauen: justcrossedjordan.blogspot.com. Bei Fragen schreib mich gerne an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch :rose:

Jessas jetzt hab ich die qual der Wahl....hab jetzt alle links mal abgespeichert und nehme mir gleich mal die Zeit genau zu lesen und dann zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht doch schon mal gut aus :)

 

ich würde die bilder noch etwas größer machen - die hinter dem link im bild verborgenen, wenn man im bilderalbum ist - wenn das geht... dann könnte man auch die süßen blümchen noch etwas genauer inspizieren :p

 

hast du schon einen schnitt für deine laptop-tasche? ich hätte da was ganz einfaches...

 

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich glaub, einfacher als meiner geht nicht ;)

 

ich häng dir ein foto an. ein schnittmuster hab ich nicht, weil ich das teil gar nicht selber genäht habe - würd ich heute aber tun :cool:

 

ich find das ding super - kannste füttern, so dick du willst und womit du willst (bei mir ist das ne art fleecestoff und starke viseline - oder wie das heißt...). kein huddel mit nem reissverschluss. und schick ist der alte 70er-jahre-vorhang sowieso *flöt*

DSCF6706.jpg.42b715ab52fa60066611893bc963c864.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inselrose ja ich weiß...ich lade den rest bei Arcor dann hoch....aber gestern wollte ich das zackig über die Bühne bringen;)

 

Kommentieren müßte gehen habe es nur geblockt beim Titel text ansonsten zu gelassen. Aber ich gugg noch mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es :D

 

Warum lässt Du nicht alles anzeigen ? Nur den Willkommen .... So muß man sich durch Deine Kategorien klicken und gucken was neu ist. Gut, im Moment hast Du nur die Nhecke, aber wenn noch weitere zukommen *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles anzeigen? Naja muß mich da erst noch mal damit befassen.

Wollte nicht alles auf der Titelseite haben.

Habe aber mehr als die Nähecke...die ersten Werke meine To Do Liste...aber wie gesagt ich befass mich später damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die Kategorien in die Menüleiste gepackt.;)

Für die Bilder muß ich an den großen PC..mal schauen ob ich dafür heute noch Lust habe.

 

@Inselrose: Danke für Deinen Kommentar *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es :D

 

Warum lässt Du nicht alles anzeigen ? Nur den Willkommen .... So muß man sich durch Deine Kategorien klicken und gucken was neu ist. Gut, im Moment hast Du nur die Nhecke, aber wenn noch weitere zukommen *überleg*

So hab die Bilder etwas vergrößert und den Blog komplett neu gemacht, leider ist nun Dein Kommentar flöten gegangen:(

Aber selbst wenn ich die Bilder verlinke geht der Speicher von dem Blog flöten.

Hab nämlich von Arcor hoch geladen und den Link eingefügt schwupps war schon wieder Speicherplatz von dem Album weg:confused:

 

Habs jetzt wieder von der Blogseite gemacht da der Speicher so und so weg geht bei jedem Bild...es sei denn es gibt einen Trick dazu den ich noch ned weiß:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt bei Acor den entsprechenden Link fürs Bild raussuchen und dann in den Text einfügen .... dann frisst es keinen Speicher. Es ist der Link mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt bei Acor den entsprechenden Link fürs Bild raussuchen und dann in den Text einfügen .... dann frisst es keinen Speicher. Es ist der Link mit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: hab diesen Ich glaube die lassen nur Bilder zu die ich auch bei denen Hochlade.

Ich hab diese Seite zum Bloggen gewählt weil notfalls der Blog nach 30 Tagen offline gelöscht wird (für den Fall ich habe keine Lust mehr dazu:rolleyes: )

Kann aber auch ned angehen das ich die Fotos nur bei denen Hochladen kann zum einstellen, denn das kostet Speicher....*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene..... ich blogge doch auch bei twoday ! Und dort schreibe ich meinen Text und dazwischen setzte ich diesen Link und füge so meine Bilder ein . Das geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...