Zum Inhalt springen

Partner

Diddldecke


mamamia

Empfohlene Beiträge

Juchhu

Ich habs geschaft, die Decke für meine Nichte ist auf Weihnachten fertig

geworden. Ich habe mit meiner D1 38 verschiedene Diddls draufgestickt, das hat sich ganz schön gezogen da ich ja einige der Diddls selber Digitalisiert habe. Ich hab bis Heiligabend daran gesessen da es ja meine erste Decke überhaupt erst ist die ich gepatcht habe.

Wenn ihr sie sehen wollt ich hab sie in die Gallerie gestellt, weil ich doch Stolz auf mein erstes Werk bin.

Grüße aus Oberösterreich

Gerti:D

hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=7116&cat=503

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamamia

    3

  • Bine1963

    1

  • jane.p

    1

  • Knuffelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir die Decke grade in der Galerie angesehen.Wirklich schön!

Die wird sie bestimmt in Ehren halten.Unbezahlbar! Die Decke und die Tante,die sich soviel Mühe für die Nichte macht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Decke eben schon in der Galerie entdeckt! Die ist echt toll geworden :)

 

Vielleicht sollte ich auch mal versuchen, etwas zu patchen... Hier sind immer so tolle Sachen, da bekomme ich auch Lust dazu. Nur dann ohne Stickereien, denn eine Stickmaschine habe ich (noch ?!?!!?;) ) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Decke und die Tante,die sich soviel Mühe für die Nichte macht

Ich hab ja noch eine Nichte die ist zweieinhalb und die Kleine Schwester von Lisa, Ihr kommentar zur Decke war:" Fesch, Fesch, und Nessa Decke?"

Also weiß ich das es zu Ostern eine Decke für Vanessa (so heißt unsere Nessa) gibt, des lieben Friedens willen.

Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerti,

 

da bist Du mit Recht Stolz auf Dein Werk.

Die Decke ist ja superschön geworden und damit hast Du mit Sicherheit Deiner Nichte eine riesengroße Freude gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, Gerti, die Decke ist aber klasse geworden. ich kann gut verstehen das Vanessa auhc so eine möchte und Lisa glücklich damit ist!!

 

Ich bewundere jeden der die Engelsgeduld hat so etwas grosses in Angriff zu nehmen, TOLL!!!

 

(Ich hätte zuuuufällligggg auch noch eine gerade 3 Jahre alt gewordene Lusia :D *düpdüdüpdüdüpp*:rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuupiiiii! Gratulation - ganz ehrlich.

Mit welcher SW hast du digitalisiert und wo hast du die Vorlagen so her? Die müssen ja wahrscheinlich sehr gut sein, oder?

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supertolle Decke! Wieviel arbeit das war kann ich gut nachfühlen, da ich solch eine Decke auch schon gemacht habe. Siehe http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=5347&cat=503&sortby=v&sorttime=999&way=desc

Meine ist da sogar noch etwas einfacher gemacht. Meine war übrigens auch meine 1., hatte bisher Paneldecken gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...