Zum Inhalt springen

Partner

doppelseitig klebende Vlieseline


sigridk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Problem: ich möchte gern auf einem Kissenbezug einen Namen applizieren. Zuhause hab ich (leider ohne Verpackung) eine Schicht eher glänzendes Papier und darauf ist ein hauchdünnes vlies-artiges "Etwas". Ich glaube, ich hab das schon ml zum Applizieren verwendet, weiß aber nicht mehr wie es ging. Muß man die Buchstaben seitenverkehrt auf das Papier schreiben??? Und wie macht man das weiter?

Eine Antwort auf diese Frage, die wohl ein bßchen dämlich wirkt, würde mich freuen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • sigridk

    1

  • Morgaine81

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich nach Vlisofix an ;-)

Du paust die Buchstaben einfach durch, die Papierseite liegt dabei oben...wichtig ist das du es Seitenverkehrt durchpaust/aufmals!

Dann schneidest du die Buchstaben grob aus und bügelst sie mit dem Papier nach oben auf den zu applizierenden Stoff...dann kannst du die Buchstaben genau ausschneiden, und mit einem feuchten Tuch auf das Kissen bügeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Applizieren mit Vliesofix wird hier immer wieder berichtet, wenn du die Suchfunktion des Forums mit den beiden Begriffen fütterst, findest du bestimmt noch ein paar andere Tips. (Falls du noch welche brauchst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...