Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sofa-Bezug selbst nähen


Empfohlene Beiträge

Hi leute,

 

ich bin neu hier im forum und hab mal direkt ne frage. :) Bin noch nicht so erfahren im Nähen und erst vor nem halben Jahr auf den Genuss gekommen.

 

Jetzt wollte ich mein Sofa neu beziehen und diesen selbst nähen, weiss aber nicht recht welchen Stoff ich hierfür nehmen soll. Ich habe 2 Miezen und dachte an einen etwas festeren Stoff, sowas wie Cord vielleicht, aber ohne solche linien.

 

Was würdet ihr mir empfehlen? Die Frage gehört in den Markt. Danke. Die Moderation.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und so eine frage wurde nicht schon 2579 mal gestellt.

 

liebe Grüsse

archiza :)

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • archiza

    2

  • Nera

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und so eine frage wurde nicht schon 2579 mal gestellt.

 

 

Na ja, gefühlte 2578x wurde sie schon gestellt.:D

=0&prefixchoice[]=&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"]Hier

Ich würde Möbelbezugsstoff nehmen.

Shoplinks dürfen wir im Forum nicht setzten.

Die Frage nach dem woher müsstest du im Markt stellen.

Grüße

Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mist, hab grad selbst bemerkt, das die frage schon öfter gestellt wurde, werde direkt mal nach Möbelstoffen suchen, vielen dank für die hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.