Zum Inhalt springen

Partner

Ein Dummy braucht Hilfe...


Eyeore

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wahrscheinlich werdet ihr jetzt lachen...es geht um Works-Textverarbeitung.

Wenn ich einen Brief schreibe und dabei eine andere Schrift wähle als die Standartschrift, wechselt die Schrift wieder automatisch zur alten Schrift, sobald ich eine neue Zeile anfange zu schreiben.:confused:

 

Und das verstehe ich auch nicht:

 

Sehr geehrte...,

 

hiermit möchte.....

 

Wenn ich so Anfange wechselt jedesmal der 1. Buchstabe zur Großschrift dh. hiermit wird zu Hiermit.:confused:

Kann man das irgendwo speichern?

Ich würde gerne Arial als Hauptschrift speichern, aber wie?

Wahrscheinlich bin ich blind oder....:banghead:

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eyeore

    5

  • Trinschen

    2

  • liebeslottchen

    1

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend,

 

such mal nach der Auto-Korrektur, da müsstest Du alles einstellen können. Am besten stellst Du alle Optionen aus. Auto-Korrektur nervt.

Oder Du steigt auf Open-Office oder Star-Office um. Works ist - naja, ich will hier nix böses schreiben, das Programm kann schließlich nichts dafür...

 

Gruß von einer Micro*-genervten Latex-userin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du oben in dieser Menüleiste "Zeichen" anwählst, siehst du unten links einen Button auch dem "Standard...." steht. Dort kannst du die von dir favorisierte Schrift als Standardschrift bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du oben in dieser Menüleiste "Zeichen" anwählst, siehst du unten links einen Button auch dem "Standard...." steht. Dort kannst du die von dir favorisierte Schrift als Standardschrift bestimmen.

 

Genau das habe ich schon x-mal gemacht doch jedes mal wenn ich das Programm wieder öffne, schreibt es wieder Times....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

nicht vergessen das Ganze mit OK zu bestätigen, bevor Du das Kästchen wieder schließt (fall ich auch immer wieder drauf rein);)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

such mal nach der Auto-Korrektur, da müsstest Du alles einstellen können. Am besten stellst Du alle Optionen aus. Auto-Korrektur nervt.

Oder Du steigt auf Open-Office oder Star-Office um. Works ist - naja, ich will hier nix böses schreiben, das Programm kann schließlich nichts dafür...

 

Gruß von einer Micro*-genervten Latex-userin

 

Das Programm würde mir ja reichen, für das bißchen Schreibkram.

Auto-Korrektur habe ich nicht gefunden. Habe die Rechtschreibprüfung ausgeschaltet aber es ist immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...