Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich bekomm gleich ein zuviel Fadenabschneider Brother 500D


Chachea

Empfohlene Beiträge

Ist das denn zu fassen es ist genau ein jahr her ( da war meine Maschine 1Jahr alt) da wurde sie komplett inspiziert und alles schier gemacht (damals ging der Fadenabschneider nicht wie er sollte, hat immer den Oberfaden nach unten gezogen und dort gesammelt bis die Maschine blockiert hat.)

 

Nun ist das selbe Problem nach einem Jahr wieder da, ist das denn normal?

 

Könnt :fetch:

 

Es ärgert mich maßlos.

 

Habt ihr einen Tip für mich?

 

Hab schon fast alle Fadenspannungen und garne durch.

 

Gereinigt hab ich sie auch, sie macht den Mist auch beim nähen.

IM005012.jpg.a7568cc6f3bf4e12f3af1390a6f49c70.jpg

Bearbeitet von Chachea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chachea

    4

  • nähfee

    1

  • liebeslottchen

    1

  • teddyfee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist ja echt ärgerlich

 

ich hab die brother innovis 500 d und ich hab auch probs mit dem abschneider, nur das wenn ich es machen will es nicht funzt macht esw jemand anderes geht dieses ding, zum wahnsinnig werden, bei mir geht es einfach nicht da kann ich noch so fest drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts hauptsächlich warum sie das einmal im jahr zur fast gleichen Zeit macht, ich hab keine Lust wieder 100Euro abzudrücken:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das jetzt auf dem Bild nicht so richtig erkennen. Aber ist das so ein vorgespulter Bobbin, den du da verwendest?

 

Ich weiß, dass es noch andere Stickerinnen hier machen und offenbar auch mit guten Erfolgen. Aber "meine" Techniker in der Firma erzählen mir immer, dass diese vorgespulten Bobbins am besten in den "normalen" Spulenkapseln funktionieren. In den Topladern kann es besonders wenn der Bobbin zu Ende geht zu unschönen Ergebnissen kommen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das für alle Marken gilt, oder nur für die, die wir auch im Laden führen (bei denen steht das auch dabei)

 

Vielleicht seh ich das auch falsch ........ aber kann das sein, dass die Spule sich falsch herum abwickelt? So wie ich das Bild interpretiere, liegt der Faden der Spule auf der rechten Seite. Er müsste aber links liegen. Wie gesagt, kann gerne sein, dass ich das nur falsch sehe.

Bearbeitet von liebeslottchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die Spule lag richtig drin sieht man auf dem Bild nur nicht da ja die abdeckung fehlt.

 

Ich ab sie nun zum Doc gebracht, wollte da nun nicht dran rum experimentieren.

 

Bin gespannt wieviel ich wieder abdrücken muss.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht wirklich tröstlich ist, ich habe die Maschine auch und habe auch schon mindestens den zweiten Abschneider.

Meine Maschine ist jetzt knapp 5 Jahre.

Seit einiger Zeit macht jetzt auch der Einfädler Probleme.......

 

Ich hoffe sehr das sich nicht noch mehr Krankheiten entwickeln, 5 Jahre finde ich eigentlich noch nicht alt für eine Näma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.