Zum Inhalt springen

Partner

liebevoll gestaltete Seite


Nanne

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • punxx

    2

  • Carolina

    1

  • Benedicta

    1

Ich finde sie eher etwas unüberschaubar. Aber gut. Ihr Frauen kommt mit sowas eh besser klar. Ist ja darüber hinaus auch ne Seite für Euch Mädelz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhhh und ich dachte schon, Du wolltest Dich umgestalten ;)

 

Um Gottes Willen! NEIN. Diese Art von Kleidungsstücken lass ich lieber euch Ladies. Ich bleib bei meinen Boxers oder Briefs. Alles andere wäre falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie eher etwas unüberschaubar.

 

Dem würde ich mich anschließen... erst mal ein halbe Bildschirm mit Buzzwords, eine fette Spalte mit was weiß ich und dann bleibt noch ein bißchen was für Text... (Laptops die auch wirklich mobil sein sollen haben keinen 17 Zoll Bildschirm.... :rolleyes: )

 

Gruselig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem würde ich mich anschließen... erst mal ein halbe Bildschirm mit Buzzwords, eine fette Spalte mit was weiß ich und dann bleibt noch ein bißchen was für Text... (Laptops die auch wirklich mobil sein sollen haben keinen 17 Zoll Bildschirm.... :rolleyes: )

Gut, dass ich nicht allein so denke... hab mich gestern auch gewundert. Allerdings scheinen mir die Anleitungen wirklich gut zu sein.

 

@punxx: warum nähst du nicht deiner Freundin einen schicken BH? DAs wär doch mal was.... :cool:

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, übersichtlich definiere ich auch anders ... hätte ich aufgrund des Links nicht gewusst, welche Inhalte mich dort erwarten, wäre das kleine rote Kreuz mein nächstes Ziel mit der Maus gewesen. ;)

 

Diese bunten Suchwörter finde ich ja den Oberhammer! So etwas sollte man doch lieber in den Metatags unterbringen - zack! schon mindestens 150 Pixel in der Höhe gespart, in dem man Inhalte hinterlegen könnte.

 

Aber Recht hast du damit, dass die Anleitung an sich sehr ausführlich ist und sicher helfen kann, wenn man noch auf der Suche nach dem perfekten BH-Schnitt ist. :)

 

Liebe Grüße

 

Carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie eher etwas unüberschaubar.

 

Ich schließé mich dem an und ich habe einen 19-Zoll-Bildschirm...:o Um das vernünftig lesen zu können, müßte ich meine Bildschirmauflösung verändern (die sehr hoch eingestellt ist) und dadurch viel mehr scrollen. Ich finde auch - zu viel Text und nicht besonders gut gegliedert. Habe gleich wieder weggeklickt.:o:rolleyes:

 

GVLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nicht jeder der zeitaufwändig und mit viel Liebe solche Infirmationen (kostenlos! und ohne Werbehintergrund!) zur Verfügung stellt, ist Computerfachfrau-mann.

 

Also warum nicht so etwas geniessen (und vielleicht sogar DANKE sagen), statt über Pi-Kram zu meckern?

 

Just my 2 cents....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also warum nicht so etwas geniessen (und vielleicht sogar DANKE sagen), statt über Pi-Kram zu meckern?

 

Wenn die Überschrift des Stranges die "liebevolle Gestaltung" anpreist, dann erwarte ich eine Gestaltung. Und die hat es nun nicht.

 

Wenn ich "viele tolle Informationen" meine, dann sollte ich das auch schreiben und ich würde als Leser mit einer anderen Erwartung draufklicken und nicht über die Gestaltung meckern. :rolleyes:

 

(Ob die Infos toll sind, kann ich nicht sagen, die Gestaltung hat mich nur zum Wegklicken animiert... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanne, ich kannte die Seite auch noch nicht, also vielen Dank für den Tip! Ich stimme dir zu, dass sie liebevoll gestaltet ist. :) Ich bin dankbar, dass die Autorin sie auch auf Englisch geschrieben hat, damit viel mehr Menschen davon profitieren können. Die Bilder sind super und dass sie die Anweisungen in einer Fremdsprache so klar beschreiben kann: hochachtung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...