Zum Inhalt springen

Partner

FUNFABRIC-rosameyer`s hompage geht nicht


stadtmutter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin völlig ratlos und mein Systemadministrator ausnahmsweise auch. Seit Wochen komme ich nicht auf die Seite. Habe es sowohl über verschiedene Arten der Adresseingabe (auf Link klicken, von Hand eingeben über Googel und andere Suchmaschinen) als auch über verschiedene Browser probiert, nix geht.

Haben andere auch das Problem? Hat jemand noch eine Idee?

 

Ratlose Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosameyer

    4

  • stadtmutter

    3

  • Sissi

    2

  • Stadtvater

    2

huch,

 

das schockiert mich aber jetzt :freak:

 

gibts eine Fehlermeldung?

Wird schon die Startseite nicht angezeigt?

Welchen Browser benutzt Du?

 

 

Da jeder Rechner anders konfiguriert ist, bin für Hinweise immer sehr dankbar, um Fehler zu beheben.

 

danke, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa,

 

habe es mit dem Internet Explorer und mit Mozilla probiert. Heißt immer nur "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau". Die ersten paar Mal dachte ich, naja, Server überlastet oder so, aber langsam kommts mir komisch vor. Habe ja nicht viel Ahnung vom PC und deshalb vorhin meinen Mann gefragt, der ist der Crack. Aber dem ist auch nix mehr eingefallen.

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Vera,

 

ja, da gabs ein Problem mit einem wiederspenstigen Cookie, das hab ich aber inzwischen gelöst (hoffe ich zumindest).

Vielleicht ist noch eine alte Seite im Cache?

klick doch mal hier

geht nicht?

und das Impressum auch nicht?

manchmal ist der Server ja etwas überlastet, aber dass er Wochenlang moppert ist eigentlich noch nicht vorgekommen. Außerdem betrifft das meist 'nur' die Datenbank.

Also ich teste die Seite regelmäßig mit verschiedenen Rechnern und Browsern und bekomme auch immer noch Bestellungen :)

Daher habe ich jetzt leider gar keine Idee wo ich den Fehler suchen soll.

Darf ich Fragen wie (Modem, ISDN, DSL) und über welchen Provider Ihr euch ins Internet einwählt?

 

Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa,

ich bin Veras SysAdmin (und Ehemann) und habe das Problem inzwischen etwas eingegrenzt.

Offensichtlich funktioniert es nur von Veras Rechner nicht, egal ob Mozilla 1.7.8, Internetexplorer 6 SP1 oder Firefox 1.0.4 (jeweils unter Win98), da funzt es nicht.

Auch nicht nach dem Löschen von Cache, Cookies etc. Auch an den Sicherheitseinstellungen liegt es nicht.

Aber an meinem Rechner mit Suse Linux 9.2 und Firefox 1.0 Preview und an einem Ersatzrechner mit WinME und Firefox 1.0.4 und IE SP1 gehts auch ohne Probleme.

Es liegt also nicht an deinem Server und wohl auch nicht an unserem DSL-Provider NEFkom/Mnet.

Wenn Du noch einen Tipp hast wären wir dankbar.

Ansonsten gebe ich dem Problem den Status "kann warten". Irgendwann stößt man schon auf die Lösung.

Vera muss halt für deine Seite solange meinen Rechner benutzen.

Ciao

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hingegen kann nur die Startseite sehen, weiter komme ich nicht, die Links sind meistens tot, manchmal funktionieren sie zufällig. Aber ich bin mal davon ausgegangen, daß ich mit Linux (Suse 9.2 und Konqueror) zu den uninteressanten Exoten gehöre... :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und ich kann leider nicht deine tollen Projekte downloaden. Aber da kannst du wahrscheinlich nichts dafür, sondern unseren analoge Telefonanlage und Einwahl mit altmodischem Internet (kein DSL). Trotzdem finde ich deine Seiten, Ideen und Produkte klasse.

Gruß Sissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, bei mir funktioniert alles reibungslos, und ich war in den letzten Tagen öfter drauf... sowohl mit dem Firmen-Netzwerk-PC unter IE als auch von zu Hause mit dem Mac und Safari, keine Probleme.

 

Habt ihr in den letzten Tagen irgendwelche neue Software installiert? IE verträgt sich z.B. wohl nicht mit Netscape 8, steht hier. Bestimmt gibts noch andere Unverträglichkeiten und Nebenwirkungen... :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa,

Hallo Marion,

Hallo Kerstin,

 

Danke für euere Tipps.

 

>betrifft es alle Seiten von Funfabric.com?

Leider ja!

>Suse 9.2 und Konqueror

Funktioniert bei mir auch!

> Netscape 8

Auch der tuts auf unserem Ersatz-PC, egal ob mit IE oder Gecko gerendert (die Unverträglichkeit ist in Ver. 8.0.1 gepatched).

Das Problem bei Veras Rechner besteht auch schon mind. seit 4 Wochen.

Ich denke es liegt nicht am Betriebssystem und auch nicht am Browser.

Wohl eher eine Einstellungssache.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissi

und ich kann leider nicht deine tollen Projekte downloaden. Aber da kannst du wahrscheinlich nichts dafür, sondern unseren analoge Telefonanlage und Einwahl mit altmodischem Internet

nun, die Dateien sind in der Tat recht mächtig :cool: (waren ursprünglich nicht zum Selbstausdrucken konzipiert) , aber mit einem aktuellen Acrobat-Reader und etwas Geduld sollte es auch per Modem funktionieren.

Versuch doch mal die PDF's nicht direkt zu öffnen, sondern erst zu speichern ... also mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und 'speichern unter' wählen.

@stadtvater

also wenn auch die Startseite nicht fällt mir nur so was wie 'Kindersicherung' ein. Das ist nämlich eine ganz schnöde HTML-Seite ohne Scripte und anderen Schnickschnack. Einzige 'moderne' Zugabe ist das externe Stylesheet, was aber sicherlich auch nicht das Problem sein kann, da Ihr dann mit diesem Rechner so gut wie gar keine Webseite mehr ansehen könntet.

...ich werde noch etwas drüber nachdenken...:(

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal die PDF's nicht direkt zu öffnen, sondern erst zu speichern ... also mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und 'speichern unter' wählen.

 

 

Hallo Rosa,

vielen Dank für den Tipp, aber auch das habe ich schon erfolglos versucht. Weder Mozilla noch der Microsoft Internet Explorer wollen so wie ich. Schade. Eben habe ich deinen tollen Rucksack in der Galerie bewundert: Kompliment.

 

Sonnige Grüße

Sissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa,

 

bei mir (in letzten Winkel der Welt) läuft Deine Seite mit Win XP, Broadband Modem und sowohl Firefox und wie auch IE einwandfrei, keinerlei Probleme zu vermelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, ich habe das Problem jetzt einfach mal 2 Monate ignoriert und heute hier in einem anderen Thread mal so aus neugierde den Link zu Rosa angeklickt.

Was soll ich sagen, es hat funktioniert, einfach so. Ist in den letzten Wochen auch nix an meinem PC umgestellt worden.

Na, ich freu mich, wollte nur mal Bescheid geben.

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...