Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aachen 2005 - wer wohnt wo???


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

 

habe vorhin die Frage gelesen, ob es schon einen Thread gibt, wer von uns in Aachen wo wohnt am 15./16.10.2005. :confused:

 

Hotel-Tipps von Anne gibt's hier. Ansonsten wurde auch schon auf HRS verwiesen (mit denen habe ich früher beruflich öfters zu tun gehabt, als ich noch Vollzeit-Sekretärin war; damals war's echt guter Service, zumal HRS teilweise auch Sonderpreise vermittelt).

 

Als absoluter Aachen-Neuling habe ich mir nun ein Zimmer im Hotel Lousberg gebucht, nahe beim Eurogress, mit Parkgelegenheit (laut Beschreibung).

 

Ich freue mich schon auf den Kongress und darauf, viele von euch endlich mal persönlich kennenzulernen! :D

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    15

  • ULME

    14

  • Darcy

    9

  • nofi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wohne auch im Lousberg; zumindest hab' ich da gebucht!

 

Bekommt man eigentlich noch eine separate Bestätigung vom Hotel oder ist die Reservierungsbestätigung von HRS ausreichend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

normalerweise bekommst Du keine separate Bestätigung vom Hotel ;)

 

Es sei denn, Du rufst noch einmal im Hotel an und fragst danach.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeregt durch euch :D habe ich mir auch "endlich" eine bleibe gesucht. ich habe dieses jahr ein anderes hotel genommen, weil mir das zimmer zu klein war. ein bisschen luxus darf sein.

 

angeblich waltet dort feng shui und schon zum frühstück gibts sushi :p. dort hoffe ich, in illustrer runde und nem gläschen schampus den tag zu beginnen.

 

 

greets

charlotte san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte, wenn Du fleißig an der Salzkristallampe im Zimmer lutschst, läuft der Schampus später umso besser. :D

 

Das Hotel bietet übrigens ein sehr, sehr schönes Sushi.

Das darf man jetzt in alle Richtungen auslegen und liegt nie falsch damit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte, wenn Du fleißig an der Salzkristallampe im Zimmer lutschst, läuft der Schampus später umso besser. :D

 

Das Hotel bietet übrigens ein sehr, sehr schönes Sushi.

Das darf man jetzt in alle Richtungen auslegen und liegt nie falsch damit. ;)

 

 

Oh danke schön :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuling in Aachen :p :p

 

habe mich in der JH einquatiert (14.- 16. Oktober).

 

Auch wenn es dort vielleicht nicht so komfortabel wie in einem Hotel ist, werde ich doch bestimmt viel Freude haben. Und lange alleine bleibt man dort auch nicht. :telefon:

 

Spätestens auf dem Kongreß lerne ich doch einige von Euch kennen, darauf kann ich mich jetzt bis Oktober freue. :D :D :D

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, warum man hier für sekt nicht s****pus schreiben kann.

 

ich habe die sternchen nicht gemacht. denkt der automat hier, ich hätte was mit s**** am hut? welche anderen wörter kann man hier nicht tippen? sex?

 

ich freue mich schon darauf, das sushi in die sojasoße zu tunken.

 

danke auch für den hinweis, das salzkristalllampen zum lutschen da sind. wenigstens ein sinnvoller einsatz für die teile.

 

 

edit: man kann sex schreiben, aber es-ce-ha-a-mpus nich. ich lach mich scheckig. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die mails mit hilfe und aufklärung zum thema sprudelnder schaumwein.

da wurde scheinbar ein bayrischer ort gesperrt, der sich in dem wort versteckt. vielleicht kennt ihr ihn aus dem kreuzworträtsel.

 

das "warum" bleibt mir nach wie vor verborgen, da ich nicht alles lese. da ist mir wohl wieder ne zickerei entgangen :banghead: ach, wie schaaaade ;)

 

 

happy sewing

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoooooooo, ja, ich wurde gerade per pn erinnert.

der zusammenhang mit der bayrischen stadt mit den 4 buchstaben war mir nicht präsent.

man kann ja nicht alles wissen. oder: gut, dass man schon wieder vergessen hat. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die mails mit hilfe und aufklärung zum thema sprudelnder schaumwein.

da wurde scheinbar ein bayrischer ort gesperrt, der sich in dem wort versteckt. vielleicht kennt ihr ihn aus dem kreuzworträtsel.

 

das "warum" bleibt mir nach wie vor verborgen, da ich nicht alles lese. da ist mir wohl wieder ne zickerei entgangen :banghead: ach, wie schaaaade ;)

 

 

happy sewing

 

charlotte

 

... vielleicht ist auch nur ein bayrischer Ort + ein 'S' davor gesperrt worden? :D

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte, Charlotte! *gg*

 

Du hast dich doch nicht etwa im EDO eingebucht? *gg*

Also falls ja, dann kann ich zwar nichts zu den Zimmern sagen, dafür aber zum Restaurantbereich: 1A! Mein Schatz hatte mich da mal zum Jubiläum hin eingeladen. Seeehr, seeehr schmackofatzige Sushi-Menüs. Und sogar Chili-Eis (natürlich auch Grüntee-Eis)! Man gönnt sich ja sonst nichts! ;)

 

Alles Liebe,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde im Hotel Mama gastieren *lol* genauer in meiner alten Wohnung bei meinen Eltern, freies Zimmer freier Babysitter service was will Hobbyschneiderins Herz mehr *lach*

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edo?

kenne ich nicht.

bwr vielleicht.

 

 

schmackofatzige sushi? :lol:

 

unschuldiges weiß, umhüllt von zarter grüner algenhaut..... mit einem hauch wasabi - nur schade, dass das "teil" so sperrig ist.

 

ROTFL

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flockensahne, christale,

 

willst du dich nicht mit den mannema nähmädle im hotel lousberg übernachten?

wäre doch nett, die badenwürttemberger mal kennenzulernen?

 

Gruß

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

wer war schon mal im Granus und kann mir was über die Parksituation sagen? Viele Parkplätze scheinen die nicht zu haben.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer war schon mal im Granus und kann mir was über die Parksituation sagen? Viele Parkplätze scheinen die nicht zu haben.

 

Gruß Gabi

 

Hallo Gabi,

 

ich kenne das Hotel nicht. Aber die Parksituation in der Paßstr. ist :freak:

Dort sind meistens Anwohnerplätze.

 

Das nächste Parkhaus ist Eurogress oder EBV Carré.

 

Aber da mus Frau schon was laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo gabi,

 

ich war letztes jahr im granus.

 

man kann einen platz mieten, der ist so halb " im haus", aber ziemlich niedrig, also nicht geeignet für hohe Vans etc.

 

ansonsten freie parkplätze gleich null!!!! :rolleyes:

 

da sind aber nur 2 plätze, also dringend vorher anfragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.