Zum Inhalt springen

Partner

Nähbegeisterte in Singen Hohentwiel?


Bayu Moana

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wohne nicht weit weg von Singen und würde mich freuen, andere vom Nähvirus infizierte zu treffen. Vielleicht an einem Nachmittag durch Singen bummeln oder so... Gibt es überhaupt wen aus der Nähe mit Lust und Zeit dazu?

 

Liebe Grüsse aus dem Süden

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chrütli

    3

  • Bayu Moana

    3

Hallo Bayu Moana

 

Hab Dir vorhin in einem anderen Thread schon geschrieben... :p

 

Ich wohne auch in der Nähe von Singen und gehe dort sehr gerne ins Ristorante Cappuccino (schreibt man das so??) wegen der feinen Gelati...:D

 

Immer gerne also ein Treffen dort oder bei mir oder Dir...

 

Herzlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrütli Ruth

 

mh tönt gut so eine Gelati! Jetzt ist ja erst mal Pfingsten und die Woche danach ist bei mir schon voll ausgebucht.

 

Wie wären dann Montag 20. oder Freitag 24.Juni? Hätte entweder am Vormittag oder am Nachmittag Zeit.

 

Bis dann hast du sicher jene Frau (P.H.??) in SG getroffen :) bin gespannt, welche dir am besten gefällt.

 

LGr

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bayu Moana

 

Die Frau in SG hatte so ein Super Angebot (6600 um ein "Ameisli" günstiger :D), dass ich mich gefragt habe, ob die Bernina soooo viel mehr Nähkomfort dafür bietet.

 

Habe darum die 6600 heute Morgen in SG bestellt :freu::freu:.

 

Der 24. Juni Vormittags würde super passen, da könnte ich ohne Zwergenbegleitung erscheinen. Wäre 9:00 beim Cappuccino zu früh? Ich muss halt auf den Z'Mittag wieder zurück sein :rolleyes:

 

Einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruth

 

musste mir gleich mal die 6600 anschauen :rolleyes: tönt gut und ein ganzes "fleissiges Tierchen" günstiger? Unglaublich!

 

9Uhr passt mir gut, das Cappuccino ist vom Bhf aus, in die gerade Fussgängerzone geschaut, auf der linken Seite oder?

 

Freu mich und bin gespannt, was du bis dann vom Neuling :schneider:aus der Ostschweiz sagst :)

 

Gute Zeit und bis bald

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bayu Moana

 

Die Aktion machen sie, weil die Horizon ja jetzt erhältlich ist... Eigentlich sollte die 6600 heute mit DPD eintreffen, aber bis jetzt ist sie noch nicht da.

 

Ja, das Ristorante ist links gleich beim Brunnen.

 

Kommst Du mit dem Zug?

 

Bis dänn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...