Zum Inhalt springen

Partner


Minou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welche Möglichkeiten gibt es, um größere Dinge zu sticken.

Ich habe Embird, kann zwar Srickmuster verkleinern, aber ich möchte auch mal was Größeres sticken.

Ich habe bisher nur den Rahmen, der dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • Leviathan

    2

  • Minou

    1

  • Leann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub gibt nur noch 17x10 Rahmen bei der Maschine...größer nicht...

Steht in der Bedienungsanleitung keine Zubehörliste? Da kannst Du es auch heraus lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine hat ja ein Stickfeld von 11x11 cm, der Versatzrahmen ist 11x17 cm. Dafür musst du die Muster aber mit dem Embird Editor teilen und nacheinander sticken.

Weiterhin gibt es die Giant-Hoops von Hoop-It-All, aber auch dafür ist teilen nötig, dafür lassen sich dann aber theoretisch auch breitere Muster sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das Motiv geht aber nur bis 100mm Breite - egal was der Prospekt verspricht - die 110mm beziehen sich auf zufügbare Schrift!

Ich nehme gern den 100x170 Rahmen - ich hab ne PE-200

Grüßle

L

Bearbeitet von Leviathan
Ziffer vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hab vor kurzem erst Aufnäher mit mehr als 10 cm Breite gestickt - vollflächig, ohne Probleme. Klar nicht im Versatzrahmen, waren ja nicht mehr als 11 cm hoch.

Und die Schablone des Versatzrahmen - hab ihn extra rausgekramt - hat ein 11 x 18 cm Raster, außenrum ist noch "Luft".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki - bei mit fängt das schon beim Übertragen des Motivs auf Karte an - da zickt die Software schon wenn das Motiv genau 100mm hat - sie will höchsten 99,9.

Ich versuche mal das 99,9er Motiv in der Maschine zu vergrößern - hab nur gerade meine Ace&E aufgebaut weil ich gerade "was Großes" gestickt hab - meine PE ist mir lieber, weil schneller und soo schön platzsparend

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Software (Embird) "beschwert" sich zwar auch, speichert aber problemlos ab. Und auch das verschieben mittels Vikantbox geht problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...