Zum Inhalt springen

Partner

bekomme meine bilder nicht klein genug....


YVI*76

Empfohlene Beiträge

Hallo bekomme meine bilder nicht klein genug.wir haben das PDF power programm!

habe auch schon ein anderes runtergeladen,finde es bloß nicht(unter was es abgespeichert ist.

yvonne:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • YVI*76

    5

  • sticki

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

tja vielleicht einfach mal den namen des programms selber unter suchen eingeben... wenn dus nicht schon getan hast :p

 

ansonsten als programm kann ich mal wärmstens den adobe photoshop empfehlen (meine version 5.5 ziehmlich alt aber total klasse). der ist einfach zu bedienen und arbeitet hervorragend.

 

also viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja vielleicht einfach mal den namen des programms selber unter suchen eingeben... wenn dus nicht schon getan hast :p

 

ansonsten als programm kann ich mal wärmstens den adobe photoshop empfehlen (meine version 5.5 ziehmlich alt aber total klasse). der ist einfach zu bedienen und arbeitet hervorragend.

 

also viel erfolg

Hallo , das haben wir auch allerdings,9.0 und das elemens3,0 die leichtere aber erlich die habe ich noch gar nicht versucht.

yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, heißt die Datei iview398.exe

Ansonsten downloade die halt nochmal und guck wo dein Compi die hinschreibt, oder noch besser, bestimm du, wo es hingeschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: Hallo ich geb es jetzt auf,muß woll doch meinen mann fragen:::

ich bekomme die bilder immer nur auf ca.25KB und erlaubt sind 19,5 oder so,aber was ich nicht verstehe ist bei manchen anhängen sind es meißt 70 oder 80KB das verstehe ich nicht.

ich stelle mich warscheinlich zu doof an.

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne, ganz ruhig :)

 

Du musst die Bilder als .jpg Datei abspeichern, dann bleibst du locker unter der erlaubten Größe. Welche Endung haben denn deine Dateien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie schon erwähnt...

qualität herabsetzen unter bildgröße diese ändern (vll so auf 100 pixel) und dann speichern (photoshop: für 'web speichern unter' da kann man dann .jpg auswählen, wenns nicht schon automatisch da steht. speichern fertig.

 

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...