Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäft in Venlo?


xxkerstinxx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fahre morgen nach Venlo...zu den zwei Brüdern. Gibt es da irgendwo in der Nähe ein Stoffgeschäft? Vielleicht wisst ihr mehr?!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxkerstinxx

    4

  • twety134

    2

  • shelly_1

    1

  • nähmarie

    1

Hallo,

 

ich weiß nicht, wo genau ich meine Frage posten soll, deswegen tue ich das mal hier. Ich fahre morgen nach Venlo, zu den zwei Brüdern. Gibt es da irgendwo in der Nähe ein Stoffgeschäft? Wäre über Tipps dankbar!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Kerstin!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ich neidisch. Ich will mit !!!!!!!!!!!!!!!(habe 12 Jahre in MG gewohnt und war regelmäßig "drüben". Hier in HH ist es etwas weit weg.... Schaaade...:()

Also Stoffgeschäfte kenne ich von damals keins. Aber ein kleines Zutatengeschäft in einer Stichstraße von der Haupteinkaufsstrasse (da, wo das französische Bistro (lecker) auf der Ecke ist) Ansonsten gibt es auch in Venlo regelmäßig den Stoffmarkt. Ich glaube, da gibts ne Seite mit Terminen.... google doch mal....:D

Ansonsten unbedingt zu hema!!!!

LG und viel Spaß im schönen weit entfernten Venlo

Sabine aus dem hohen Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hema gibts gar nicht mehr in Venlo, oder? Ich hab es letztes Mal jedenfalls nicht gesehen und von daher denke ich dass es nicht mehr da war sonst hätte ich es sicher bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt ein Stoffgeschäft, in der Martinussatraat.

 

Wenn man bei den 2 brüdern an der Ecke steht Ri. Markt, dann ist rechts neben dem Marktplatz noch ein Stück Wiese, dahinter die Straße ist schon die Martinusstr.

 

Du mußt dann in die linke Seite der Str. einbiegen (nicht RI Kirche) auf der rechten Seite in einer Kurve ist dann das Stoffgeschäft.

 

Hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe.

 

LG

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine und an alle anderen natürlich auch!

 

Sabine, vielen Dank für deine Wegbeschreibung! Die war SUPER! Habe es direkt gefunden! Die haben schon eine tolle Auswahl, muß ich sagen. Habe vier Stoffe a einem Meter mitgenommen, die sich gerade schon in der Waschmaschine tummeln. Einmal einen Patchwork-Jenasstoff und drei Stoffe mit Streifen, die sich nur von den Farben her unterscheiden. Das ist so ein...keine Ahnung wie man den Stoff nennt. Würde ihn mal als "Jersey-Sweat" bezeichnen...gibt´s wahrscheinlich nicht...ist aber irgendwie eine Mischung aus beidem! Nun frage ich mich aber, welche Nadel ich dafür nehme. Ob ich mir wirklich Jerseynadeln holen muß? Welche Nadel würde denn eventuell noch gehen? Habe z.Zt. glaube ich eine 70-er Nadel drin. Kenne mich da nicht so aus! Für Tipps wäre ich dankbar!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, daß ich dir weiterhelfen konnte.

 

Für Jersey brauchst du eine Jerseynadel, die hat eine abgerundete Spitze,

mit einer normalen Nadel könnten Löcher im Stoff entstehen.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo

wir waren heute in Venlo und ich habe das Stoffgeschäft dank der Wegbeschreibung auch gefunden, aber die FILIALE ist GESCHLOSSEN worden.

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ui...das ist ja nicht so schön. Haben die denn ganz geschlossen oder woanders wieder aufgemacht? Vielleicht hing da ja ein Zettel?!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...