Zum Inhalt springen

Partner

aktuelle Lea Special, Mod. 57 und 58


HoldesWeib

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat jemand schon mal das o. g. Modell aus dieser Zeitung genäht? Es sind die blau-silbernen sechseckigen Anhänger vom Ende des Heftes. Ich komme irgendwie überhaupt nicht damit klar.:mad::mad::mad: Irgendwie stimmen meiner Meinung nach die Maße oder die Schablone überhaupt nicht. Ich habe schon gleich am Anfang die Streifenfläche noch mal aufgetrennt, und die Streifen B und C einen halben cm breiter zugeschnitten. Wenn ich dann aber die Dreiecke aus den Segmenten schneiden will, laut dem Schema auf dem Bogen, bleiben bei den breiten Streifen (A) immer total viele Reste übrig, also auch zwischen den einzelnen Dreiecken und nicht nur am Anfang und Ende. Wenn ich jetzt meine genähten Sechsecke anschaue, stimmen zwar die Maße. Aber die kleinen Dreiecke in der Mitte sind nach meinem Ermessen viel kleiner als auf dem Foto im Heft. :( Jetzt weiß ich gar nicht, wo die Ursache des Problems ist, komm irgendwie nicht weiter! :mad:

 

Hat jemand schon mal versucht diese Anhänger zu machen und hatte ähnliche Probleme? Oder spinn ich und mach irgendwas falsch?

 

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die Anleitung falsch ist. Gabs das in diesem Heft schon öfter?

 

Mönsch, da hab ich schon mal Urlaub und Zeit zum Nähen und dann sowas! Ich möchte doch gerne weitermachen!

 

Viele dankbare Grüße

HoldesWeib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Debbie

    1

  • HoldesWeib

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...