Zum Inhalt springen

Partner

Fema Stoffe in Mittelfranken hat Dessous-Spitzen


Ulrike1969

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war am Freitag bei FEMA in Nürnberg und die hatten einen Sonderposten an Dessous-Spitzen.

Breite elastische Spitzen in versch. Farben, auch richtig bunt, auch zweifarbig - und relativ preiswert (die ganz breiten Spitzen sind etwa 17 cm breit und kosten 3,95 EUR per Meter, davon habe ich welche gekauft; die schmäleren Spitzen sind günstiger) Die Qualitäten sind wunderbar weich und sind vom Design her sehr unterschiedlich bzw. teils auch ausgefallen. Sowohl beidseitige als auch einseitige Bogenkante.

Also, wer in Mittelfranken wohnt und Dessous-Spitze sucht könnte bei Fema fündig werden.

Fema ist in Schwabach, Nürnberg, Fürth, Erlangen (Die Website findet man leicht wgen der Adresse)

Es gibt keinen Onlineshop!

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    1

  • wien2002

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Wenn du einen Online-Shop suchst mit vielen, vielen elastischen Spitzen zu noch viel günstigerem Preis, dann denke ich wärst du bei mir richtig unter: http://stores.ebay.at/Wien2002 !

 

Bei privaten Bestellungen gebe ich sogar 5%! Einfach unter aon.burger@aon.at Artikelnummer kopieren/einfügen, Menge und wenn nötig Farbangabe zusenden.

 

Vielleicht hast du ja mal Zeit, Lust und Laune!

 

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...