Zum Inhalt springen

Partner

FashionStyle 3/2017


beateka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

falls jemand, wie ich, die aktuelle FashionStyle im Zeitschriftenladen vermisst hat: die Verkäuferin in meiner dritten Anlaufstelle meinte zu mir, dass die Hefte alle ohne Schnittmusterbogen ausgeliefert wurden :rolleyes: und daher alle zurückgingen. Wann sie kommen, wusste sie aber nicht.

 

Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    4

  • Lehrling

    3

  • vintoria

    3

  • Gundel Gaukeley

    1

Huch, jetzt habt ihr mich aber nervös gemacht... Hatte meine gerade heute gekauft, und jetzt erstmal kontrolliert, ob der Bogen da ist - ist er! :)

 

In dieser Ausgabe ist übrigens auch die Bluse drin, über die wir neulich in dem anderen thread (welcher war es bloß?) diskutiert hatten... Die mit den angeschnittenen Ärmeln und der Querteilungsnaht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch erst mal erschrocken ;) habe sie im Abo, aber sie ist komplett :klatsch1::jump:

Ist eh schon doof , dass sie erst einen Monat nach dem Original erscheint.

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war auch Tage später im Kiosk, der Mittelteil nur eingelegt und nicht eingeheftet wie sonst. ... ein Glück wusste ich schon, dass ich darauf achte, dass die Schnitte auch da sind.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte im Nähkurs eine Frau eine ganz neue deutsche Ausgabe der Knip dabei. Ich war etwas irritiert, weil ich dachte, dass es nur noch die Fashion Style bei uns gibt. Weiß da jemand etwas dazu? Bzw, kann es sein, dass es sich dabei um die Beilage vom letzten Knipheft (das vorgestellt wurde) handelt? Das Bild kommt mir bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute konnte ich die fashion style auch endlich aus dem Regl nehmen, ganz ordentlich mit einliegendem Anleitungsheft und Schnittbögen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nochmal zwei Kiosks angesteuert- leider schon wieder Fehlanzeige! :( (wie ist das eigentlich bei den Abos: Bezieht ihr die Fashion Style oder gleich das niederländische Original? Sind da die Beilagen auch gleich dabei?)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich auch gerade herausgefunden.

Knipmode jetzt auf deutsch!

Die Knipmode ist die! Schnittmusterzeitschrift für Damen und Kinder aus Holland.

Als Sonderausgabe erhalten Sie die besten Schnittmuster für Damen und Kinder in deutscher Sprache.

Die Modelle der Knipmode Special sind stets unkompliziert, trendig und aus der aktuellen Stoffkollektion von Hilco genäht.

Inhalt:

Damenschnitte Größen 34 bis 54

Kinderschnitte Größen 98-134

24 Schnittmuster

Luftige Frühlingsmode

sommerliche Outfits für Kinder im maritimen Look

 

kostet €13,95

 

hab ich bei uns im Regal aber noch nicht gesehen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich auch gerade herausgefunden.

 

kostet €13,95

 

hab ich bei uns im Regal aber noch nicht gesehen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Das Heft hat keinen festen Preis, bei mir kostet sie 9,95 €.

Es gibt sie schon seit einigen Jahren und ist nur bei hilco Stoff Händlern erhältlich, nicht im Zeitschriftenladen.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft hat keinen festen Preis, bei mir kostet sie 9,95 €.

 

LG

Ulrike

 

gut zu wissen mit dem Preis, danke! das ist ja schon ein Unterschied ;)

stimmt, ich hatte es gestern zufällig in einem Stoffshop entdeckt.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vintoria

Es gibt auch die deutsche knip Ausgabe die in Zusammenarbeit mit hilco zweimal im Jahr erscheint.

LG Ulrike

Danke für die Aufklärung, ich dachte, das hätte sich mit dem Erscheinen der Fashion Style erledigt gehabt. Das Heft gibt es übrigens bei uns schon in Zeitschriftenläden zu kaufen. Meine Nähkursteilnehmerin hatte es letzte Woche dabei, ich weiß nur nicht, ob sie es am Bahnhof oder wo anders gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung, ich dachte, das hätte sich mit dem Erscheinen der Fashion Style erledigt gehabt. Das Heft gibt es übrigens bei uns schon in Zeitschriftenläden zu kaufen. Meine Nähkursteilnehmerin hatte es letzte Woche dabei, ich weiß nur nicht, ob sie es am Bahnhof oder wo anders gekauft hat.

 

Interessant, ich kann das Heft ausschließlich bei hilco bestellen, aber das werde ich mal nachfragen.

Am Bahnhof gibt es das Heft bei uns nicht.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, ich kann das Heft ausschließlich bei hilco bestellen, aber das werde ich mal nachfragen.

Am Bahnhof gibt es das Heft bei uns nicht.

LG Ulrike

 

Ich habe gestern nachgefragt. Sie hat das Heft im Stoffgeschäft gekauft. Bin dann auch noch extra in der Bahnhofsbuchhandlung gewesen und dort gab es das Heft nicht. Hatte ich wohl zuerst falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...