Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bielefeld/Gütersloh


metamorphose81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche (Raum Gütersloh/Bielefeld) m/w für Nähprojekt/Label. Inhalt: fem. Schnitte, klare Linie, hochwert. Stoffe. Es muß kein Profi sein, da ich selbst Quereinsteigerin bin. Wichtiger ist die Identifikation. Querdenken erwünscht. Bei Interesse kati23gt@gmail.com oder hier direkt eine pn:-)

 

 

Viele Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • metamorphose81

    4

  • Laufmaus

    3

  • Elinchen

    1

  • Maria54

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

könntest Du bitte genauer beschreiben, was bzw. wen Du suchst? Bin aus Deinem Post nicht schlau geworden...

Schönen Tach noch

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könntest Du bitte genauer beschreiben, was bzw. wen Du suchst? Bin aus Deinem Post nicht schlau geworden...

Schönen Tach noch

Christine

 

 

Danke, ich auch nicht, ....... hab grad an mir gezweifelt!

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, grob habe ich es doch oben geschrieben.

 

Ich möchte mit jemandem etwas gemeinsames machen- Nähprojekt oder vllt ein Label gründen.

Gemeinsame Ideen umsetzen.

Meine Vorstellungen sind feminine klare Schnitte...d.h. Vorzüge der Frauen betonen ohne Schnörkel usw. Trendunabhängiges Denken ist wichtig.

Ich denke an etwas Duales, was das Material anbelangt...d.h. gleiches Modell in zwei Qualitäten, eigene Stoffmuster entwerfen incl. Farbgebung.

 

Wer sich darin wiederfindet...gern melden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

metamorphose81,

hauptberuflich oder als Hobby oder zunächst das eine dann das andere? Welcher Rahmen schwebt Ihnen vor?

 

Neugierige Grüße aus Bielefeld

 

maria54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"metamorphose81,

hauptberuflich oder als Hobby oder zunächst das eine dann das andere? Welcher Rahmen schwebt Ihnen vor?

 

Neugierige Grüße aus Bielefeld

 

maria54"

 

Ganz gemächlich ersteinmal, da ich momentan nicht mehr als bis zu 2Stunden am Tag dafür habe.

Mein Ziel ist das Aufstellen einer Kollektion und die Umsetzung. Von der man selbst überzeugt ist. Was man damit anstellt steht offen. Dafür gibt es ja viele Möglichkeiten.

In welchem Umfang, das weiß ich selbst noch nicht. Ich habe viele Ideen und bin experimentierfreudig. Ich denke, dass manches geht und man bei manchem sagt, gut ich habs probiert, aber es ist nichts. Das ist meine Art des Herangehens. Einen zeitlichen Rahmen insgesamt habe ich derzeit nicht im Kopf.

 

LG,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei allem Respekt: hast Du ein kommerzielles Interesse? Hast Du einen Gewerbeschein? Das was Du schreibst ist doch ein wenig schwammig. Ihr entwerft eine Kollektion - und dann? Wenn Du hier nach Interessenten fragst, dann wäre es von Vorteil, wenn Du ansatzweise ein Konzept hättest. Einfach nur so in den blauen Dunst gefragt, das ist wohl ein bißchen viel verlangt.

Ich persönlich wüsste schon ganz gerne, worauf ich mich einlasse bzw. wofür ich meine Zeit zur Verfügung stelle...

 

Beste Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laufmaus

 

Warum brauche ich für einen eigenen Entwurf einen Gewerbeschein?

Es ist nichts schwammig und schreibe ich meine konkreten Ideen nicht in ein Forum. Ich habe grob beschrieben in welche Richtung mein Interesse geht. Wenn DU keine Zeit dafür aufbringen möchtest, dann ist das doch ok.

Ich kann Dein Post leider nicht nachvollziehen.

 

Gruß,

 

Kati

 

Edit:

 

Ah @ Laufmaus, jetzt weiss ich, was Du meinst.

Warum sollte ich in erster Linie einem kommerziellen Ziel folgen. Ich mache das ganze aus Leidenschaft, weil ich sehr viele Ideen habe. Und in erster Linie suche ich einen ebensolchen Partner, der sich ohne große Erwartungen, aber mit Begeisterung die Zeit mit mir teilt.

Ich suche auch niemand, der mir die Arbeit erleichtert auch biete ich kein gemachtes Nest. Denn ich glaube lediglich daran, dass man zu zweit etwas ganz gutes hinbekommen kann.

Etwas Gutes hinbekommen ist die Zielsetzung durch das, was man sowieso gern macht. Ich möchte mich einfach gern weiterentwickeln in dem Bereich.

Bearbeitet von metamorphose81
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

dadurch, dass Deine Formulierungen recht viel Spielraum für Spekulationen ließen, kamen mir halt diese Gedanken... So langsam wird mir aber klarer, was Du eigentlich möchtest.

Das ist nun aber nix für mich - gut, dass wir drüber gesprochen haben :D

 

Schönen Tach noch

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.