Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für sehr große Tasche...


wunnerbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin noch nicht so ins Taschennähen eingetaucht und suche für meine Schwester, die viel verreist einen Taschen-Schnitt (schön wäre kostenlos...) für eine sehr große geräumige Tasche, die sie sich um die Schulter hängen kann (bisschen wie ne Schwimmbadtasche).

 

Hat jemand nen Tipp für mich?

freu mich drauf...

wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wunnerbar

    2

  • Kasi

    1

  • Gerda-Marie

    1

  • ukulele

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

darfs auch was kosten?

 

ich hab erst die große version von isabella von farbenmix vernäht für meine töchter... da passt enorm viel rein..ordner, vesper,sportzeug...

oder wenns noch größer sein soll.... EL porto auch von farbenmix

 

nein... ich krieg nix dafür... ich find die schnitte nur super praktisch:)

 

lg martina

 

PS: ich weiss nicht ob ich den shop verlinken darf, aber google findet ja alles...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du die Windmühlentasche?

Die habe ich aus vier Jeans-Stücken genäht, ich denke mal, die waren 25*75 oder 30*90, jedenfalls 3mal so lang wie breit. Zwei der Zipfel oben laufen in den breiten Träger (verstärkt mit Gurtband) und die beiden anderen Zipfel liegen übereinander und schließen die Tasche. Ich hätte noch einen Knopf (oder auch mehrere) und ein Knopfloch gemacht, aber meine Freundin wollte sie als Strandtasche lieber ohne solchen Schnickschnack.

 

Ist ein riesiges Ding geworden - leider gibt es kein Bild, das hat die Kamera gefressen

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht kostenlos, aber wenn du einfach mal gucken möchtest...

google nach dem Blog "mein liebstes" ich finde fast alle Taschen sehr sehr schön und auch sehr modern.

lg melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

und guck mal hier:

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

da hab ich mir einfach gesagt: so breit, so hoch und dann hab ich ein gerades Stück ausgeschnitten, die Griffe laufen rundum, also ausgemessen wie lang die sein müssen, damit ich mir die Tasche auch über die Schulter schmeissen kann,

hier siehst du die Rückseite:

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

die Tasche ist auch nur ein gerades Stück, mit Reißverschluss und dann mit den Griffen aufgenäht. Alles ganz simpel, aber die Tasche hat an den letzten Wochenenden viele Bewunderer gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...