Zum Inhalt springen

Partner

Winterkleidung fuer Barbie


Yvette2003

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich habe heute mit meiner 7-jaehrigen Nichte in Deutschland telefoniert und sie gefragt, was sie sich denn zu Weihnachten wuenscht. Als erstes kam ganz suess die Antwort.............. "Wintersachen fuer meine Barbie, weil ich habe ja nur Sommersachen und jetzt ist es ja doch schon kalt und Mama hat bisher nichts gefunden, was man der Barbie im Winter anziehen koennte. Und Du brauchst ja auch immer kleine und leichte Sachen fuer den Koffer und Barbiekleidung ist ja nicht schwer".

 

Grins, schlaues Kind. :)

 

Bloss woher soll ich hier Winterkleidung fuer die Barbie nehmen? Sie dachte da so an eine Jacke oder einen Mantel.........aber es sollte laut meiner Nichte schon toll aussehen.

 

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich machen koennte oder wo ich entsprechende Schnitte herbekomme. Ich haette einen ganz tollen weissen Plueschwintermantelstoff da, aber noch nicht einmal eine Barbie um Mass zu nehmen. Meine Maedels sind zu gross dafuer.

 

Wisst Ihr Rat?

 

Liebe Gruesse von

Yvette

 

PS: Grins, als ich meine 2-jaehrige Nichte fragte, sagte diese gluecklicherweise " 1 Ei". ;););) Und der Neffe weiss noch gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yvette2003

    3

  • Samira

    1

  • ciege

    1

  • Computer-Fee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen lieben Dank, Jennifer.

 

Ich werde mal stoebern gehen. Vielleicht finde ich ja was. Oder ich zerbreche mir heute Nacht den Kopf, wie ich die Kleine gluecklich machen kann.

 

Liebe Gruesse

Yvette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es auch Schnitte für wärmere Sachen (Cape, Mantel etc.) (mehrere Seiten, unten "weiter" anklicken). Und diese Seite hier (runter scrollen) finde ich absolut traumhaft, da bedauere ich fast, dass ich keinen hab, dem ich sowas nähen kann.

 

Viele Grüße

Heike

Bearbeitet von Samira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast viel Zeit:D

 

Hier ein ganzer Stapel Links:

molendrix hoppla, der steht ja schon im Beitrag davor:eek: - aber macht nix, die Sachen sind echt der Oberhammer!

kreativ. ffd-magazin/

pleh

Kidsaction

 

Viel Spass beim Stöbern - jetzt hast du die Qual der Wahl!

Bearbeitet von Computer-Fee
hoppla!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen. Werde am Wochenende mal loslegen. Bis dahin muss ich noch 3 von geplanten 6 Adventskalendern nach Tilda machen. Die fertigen 3 sind fuer die Kinder von meiner Schwester und gehen am Wochenende mit dem Chef von meinem Mann nach Deutschland, der sie dann an meine Nichten und Neffen schickt.

 

Werde heute vormittag mal versuchen einen Barbie-Pullover zu stricken, da ich vor der therap. Einrichtung hier sowieso wieder 2 Stunden auf meinen Sohn warten muss.

 

Liebe Gruesse von

Yvette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...