Zum Inhalt springen

Partner

mache einen Kaleidoskop !!


Maikäfer

Empfohlene Beiträge

so nun die Reihen bügeln und dann hab ich nun mal die ersten vier zusammen genäht ,

IMG_1605.jpg.a9c9195b3e604d52ce93fc96592c6d86.jpg

 

hier seht ihr die erste zusammen genähte reihe und die jetzt daran kommt .

IMG_1607.jpg.8331f5617e94671e512eedbe07cc576a.jpg

 

hier habe ich die Zweite reihe auf die erste gesteckt an den Spitzen der werdenden Kaleidoskopen und nähe so zwei Reihen zusammen .

 

IMG_1609.jpg.f97165c1dd9b9703b4b75c6a4aea95fc.jpg

 

 

na und schon haben wir 4 Reihen die zusammen genäht sind und man sieht die ersten fertigen Kaleidoskope .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 709
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maikäfer

    177

  • barbarissima

    129

  • ina6019

    65

  • angelixs

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Werde ich tun, war nur blöd zu erklärenwelches Teilchen wohin ich verschieben würde. War echt leichtsinnig von mir, habe mie echt nichts dabei gedacht :banghead:

Nochmals sorry sorry sorry:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich tun, war nur blöd zu erklärenwelches Teilchen wohin ich verschieben würde. War echt leichtsinnig von mir, habe mie echt nichts dabei gedacht :banghead:

Nochmals sorry sorry sorry:o

 

so ,jetzt hab ich mal deine Veränderungen gesucht und muß sagen keine schlechte Idee jetzt geh ich grad mal schauen glaub das ich ja da noch nicht bin beim zusammen nähen ,da werd ichs gleich mal umhängen und sehen ,:D:D

 

habe deinen Vorschlag angenommen ,danke .

Ich wüsste garnicht wie ich das auf dem Bild so einfach verändere .Bei mir ist das alles an der wand verändert worden und dann foto knips.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für Kaleidoskop wär das was (ich hoffe ich kriegt das als meterware *lach*

 

Nein...ich war gestern zufällig da.....das gibts nicht als Meterware!!:eek:Leider!!

 

 

 

@Marita......ich glaub du hast mich!!!!:D:p:D Ich such schon mal Stoff...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...ich war gestern zufällig da.....das gibts nicht als Meterware!!:eek:Leider!!

Ist doch nicht schlimm

wer braucht denn Meterware Ich hab ja da keine Skrupel Bettwäsche zu zerschnippeln ist doch genau sogut ,Ich guck auch immer nach so was :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe deinen Vorschlag angenommen ,danke .

Ich wüsste garnicht wie ich das auf dem Bild so einfach verändere .Bei mir ist das alles an der wand verändert worden und dann foto knips.:D

 

Ohh Marita, ich danke dir !!! :bussi: :bussi: :bussi:

habe den diogonalen Farbverlauf einfach "läufiger gemacht"

*hüpfvorfreude*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern????Bin ich meschugge...ich mein natürlich Samstag!!

Gestern war ich auf einem Flohmarkt, und hätte beinahe alte Bettwäsche gekauft...aber ich habs nochmal überlegt,und dann doch nicht gemacht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern????Bin ich meschugge...ich mein natürlich Samstag!!

Gestern war ich auf einem Flohmarkt, und hätte beinahe alte Bettwäsche gekauft...aber ich habs nochmal überlegt,und dann doch nicht gemacht:o

 

Das wäre mir sicher nicht passiert ,dafür bin ich viel zu anfällig ,die wäre sicher schon in der .waesche::D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

du kommst ja richtig gut voran - und ich hab gar keine Zeit *schnief* - aber nach Karneval kommt dann meine große Zeit - hoffe ich :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

du kommst ja richtig gut voran - und ich hab gar keine Zeit *schnief* - aber nach Karneval kommt dann meine große Zeit - hoffe ich :D:D:D

 

siehste mich hat man auch wieder überredet mit dem Zug zugehn ,die Kostüme sind aber fertig ,Gottseidank .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben ;

 

melde mich auch hier mal wieder zu Wort und möchte euch nur einen kleinen Zwischenstand abgeben ,die Hälfe der Kaleidoskopreihen sind zusammen genäht .

mal sehen ob ich es heute schaffe ,habe mir nämlich für heute noch ein paar andere Sachen vorgenommen .:rolleyes::rolleyes:

 

Hallo Iris

nun zeig uns schon deinen neuen werdenden Kaleidoskop, bitte ,bitte :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

Ich bin schon mächtig gespannt, wie dein Top fertig zusammengenäht aussieht! Hast du schon eine Idee zur Randgestaltung?

 

 

Hallo Iris,

schließe mich Maritas Forderung an! Lass uns doch mal ein Auge auf dein veielversprechendes Werk werfen! 130.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht ja toll aus!!! Die Aufteilung ist dir prima gelungen!

 

Aber ich kann mir mal wieder überhaupt nicht vorstellen, wie der Ausgangsstoff aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es nicht ungern und komme eurer Aufforderung deshalb direkt nach:

 

[ATTACH]34953[/ATTACH]

 

Man einfach TOLL! vorallem die Farben gefallen mir! Und der Verlauf ist klasse !:klatschen: So jetzt hab ihr mich, werde definitiv diesen Monat auch einen machen SO!:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man einfach TOLL! vorallem die Farben gefallen mir! Und der Verlauf ist klasse !:klatschen: So jetzt hab ihr mich, werde definitiv diesen Monat auch einen machen SO!:D:p

 

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Und Iris ,ich brauche mich ja nicht mehr zu äußern zu dem Kalei .:super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man einfach TOLL! vorallem die Farben gefallen mir! Und der Verlauf ist klasse !:klatschen: So jetzt hab ihr mich, werde definitiv diesen Monat auch einen machen SO!:D:p

Ihr Lieben, wir haben es geschafft wieder jemand infiziert :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh,

 

blöder Virus.... argh..... NEIN, ich mache erst den Blumengarten fertig :banghead:

 

Nein, ich widersage.... Nein, ich widersage..... Nein, ich widersage.... Nein, Nein, Nein!!!

 

:D :D :D :D :D

 

:stups::stups::stups:

komm ,hat auch keine kalorien und macht spaß!!! .bitttteeeee """

 

wir würden uns so :freu::freu::freu: es macht doch viel mehr Spaß wenn wir mehr sind und wir können uns gegenseitig beflügeln.:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Ausgangsstoff findest du hier

 

Und wieder mal bin ich völlig verblüfft, wie sehr sich ein Stoff doch verändern kann! :o

 

Man einfach TOLL! vorallem die Farben gefallen mir! Und der Verlauf ist klasse ! So jetzt hab ihr mich, werde definitiv diesen Monat auch einen machen SO!

 

Sehr vernünftig!!!

Mit dieser Entscheidung hast du dir und uns einen großen Gefallen getan! Man muss eben auch mal nachgeben können ;)

 

 

Argh,

 

blöder Virus.... argh..... NEIN, ich mache erst den Blumengarten fertig

 

Nein, ich widersage.... Nein, ich widersage..... Nein, ich widersage.... Nein, Nein, Nein!!!

 

 

 

Ach was, so ein Kaleidosköpchen lässt sich flott mal einschieben. Du darfst dir auch je ein Handnäh- und ein Maschinennähprojekt zumuten :D Das mache ich auch immer. Und weißt du was? Danach macht der Blumengarten wieder doppelt so viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Stoff erfüllt eigentlich alle Voraussetzungen: Er ist großgemustert, er hat Schwung und ein abwechslungsreiches Muster. Wenn man Frau Rosenthal Glauben schenkt, dann könnte es möglicherweise etwas schwierig werden, so viele Farben zu arrangieren, aber da wird sicher nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Das wird sicher ein schöner Kaleidoskop! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...