Zum Inhalt springen

Partner

1. Wiener Nähstammtisch im Dezember


O-Mama

Empfohlene Beiträge

So, pünktlich zum 1.Dezember (sozusagen als erstes Türchen), der Termin für unseren Dezember-Stammtisch:

 

Freitag, 16. Dezember

 

ab

 

18 Uhr im

 

LUXOR, 1090 Wien, Grünentorgasse 19b.

 

Diesmal nicht in Farbe, aber ich traue meinem Laptop nicht über den Weg. Wenn ich ihn ganz normal aufklappe, verabschiedet er sich und bei einer Öffnung von etwa 60° ist das Schreiben etwas mühsam. aber ich bin froh, dass ich ihn überhaupt zum Laufen gebracht habe (nach mehr als zwei Stunden).

 

Noch eine schöne Restwoche und solltet ihr nichts von mir hören bzw. lesen, dann habe ich ein grosses Problem, denn ein neuer Laptop ist zur Zeit nicht drinnen. Also bitte Daumen halten. Werde mich sonst bei meinen Kindern zum Surfen einladen müssen.

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • O-Mama

    4

  • Deimeline

    3

  • rightguy

    2

  • Dracherl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Lieben,

 

wagemutig sag ich, daß ich kommen werde. Bin zwar noch leicht zerzaust von den letzten kränkelnden Monaten (Tatsache, seit Ende September bin ich ein Wrack..dafür paßt die zu eng genähte Hose..), freu mich trotzdem sehr.

Und wie ich grad sehe, wurde die Einladung schon mit 100 hits bedacht... sollten wir den Tisch ausziehn, damit alle Platz haben :bier:?

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht da sein! Obwohl ich im Oktober noch dachte dieses Wochenende in Wien zu sein, hat sich das nicht realisieren lassen....:(

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht da sein!

Angelika

 

Schade! Aber Du schaust ja immer wieder bei den Treffpunkten rein. Und wann genau ist der Ball in der Orangerie? Geht es da vielleicht?

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ball in der Orangerie ist Christi Himmelfahrt- Wochenende. (Und ich hab fürs Kleid noch nicht mal einen Schnitt gekauft! Stoff fürs Probekleid dafür schon im Regal gesichtet, soll aber unbedingt auch tragbar werden, brauchs für eine Hochzeit im Sommer...).

 

Wünsch euch ein nettes Treffen und liebe Weihnachtsgrüße an alle!

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine ganz reizende Überraschung und ich habe es sehr, sehr gemütlich gefunden. Ihr habt euch wirklich viel angetan mit dem Essen, es war ausgesprochen nett.Vielen Dank nochmal!!:hug:

liebe Grüße

Doris

Bearbeitet von doris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar hatten wir Spaß!

Ihr seid mir vielleicht ein paar Schlingel, uns so zu täuschen :hug:

Schade, dass ich nicht länger durchgehalten habe, es war total nett bei Euch! DANKE!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Überraschung ist absolut gelungen!!!! Ich hab mich sehr gefreut und blendend unterhalten - woher wußtet ihr, daß ich Überraschungen dieser Art liebe? :hug:

Und der Vorwand: :waesche: ... genial

 

Aber das nächste Mal möcht ich bitte vorab eingeweiht werden und ein bisserl was beitragen ...und ich mauschel auch garantiert nix weiter :engel::lol:

 

Und an alle, die nicht dabei waren: Ihr habt was versäumt!!!

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Moin, Moin aus Hamburg,

 

ich wäre auch gerne dabei gewesen - denn ich habe Wien letztes Jahr kennen und lieben gelernt. Ich bin für jeden Anlass dankbar wieder zu kommen.

 

Ich finde, Wien ist immer eine Reise wert!!!

 

Liebe Grüße an die Wiener/innen

 

Siba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...