Zum Inhalt springen

Partner

Geschenk zum 60.ten von Kindern


Kindersachen-Puppensachen

Empfohlene Beiträge

ich bin am verzweifeln, mir fällt einfach nix gescheites ein... :banghead:

 

Oma wird nächste Woche 60 und ich möchte mit meinen Kindern (7+9) unbedingt etwas Selbstgemachtes schenken

originell sollte es sein, ev. zur Jahreszeit passend, wie auch immer,

und natürlich von Kinderhänden machbar ( ich möchte eigentlich nur assistieren)

 

hat mir jemand einen heissen Tip?

1000 Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nell

    1

  • Kindersachen-Puppensachen

    1

  • toeffel

    1

  • zausel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es mit Kerzen? Enteder selber gießen oder mit Wachstiften (für Kerzen) oder Wachsplättchen verzieren. Die Weihnachtszeit ist ja nicht weit...

 

Zubehör dafür gibt es in eigentlich jedem Bastelgeschäft oder in den bekannten Bastelversandhäusern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

du nähst eine mitteldecke von 80x80 und deine kinder bedrucken sie, z.b. als druckstempel herbstblätter sammeln und mit stoffmalfarbr bestreichen und dann drucken, kam bei meiner oma total gut an

liebe grüße

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Windlichtern. Einfache, grade Gläser aussuchen, Tapetenkleister anrühren und mit buntem Transparentpapier bekleben. Oder für Omi ne Stofftasche bemalen. Oder einen Herbst-Türkranz, vielleicht miT selbstgesuchten Beeren, Kastanien, Blättern o.ä.. Oder ein Naturbild mit gepressten Blättern. Oder ein Lavendelkissen mit selbstbemaltem SToff. Oder eine mit Window-Color bemalte Flasche mit Badeschaum (oder Eierlikör, wenn Oma den mag).

Viel Spass beim Basteln

 

Lulu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und denkt daran, die "Omas von heute" mögen gerne moderne Sachen :D :D ( gehöre ja auch seit kurzem zu den 60igjährigen Omis :D :D :D ) Perlenuntersetzer fände ich, na ja, nicht so prickelnd!!

Ansonsten freue ich mich auch sehr über selbstgebastelte Geschenke von den Enkelkindern.

 

Wie wäre es mit einem selbstgenähten Kissen mit bedruckten Kinderhändchen!? Du kannst ja die Namen der Kinder dazu sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...