Zum Inhalt springen

Partner

Brother ACE+e Stickeinheit + Kartenlesegerät zu verkaufen!


Gast vheepen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stickbegeisterte,

 

ich trenne mich - nach nicht allzulanger Zeit - von meiner Stickeinheit inkl. Rahmen für die Brother ACE+3-Maschine. Habe das ganze letztes Jahr erworben und bisher 3 oder 4 mal ausprobiert. Da ich aber absolut keine Zeit für dieses Hobby habe, da sich mein Job ganz anders entwickelt hat, möchte ich es gerne an jemanden weitergeben, der es besser nutzen wird!

 

Habe dazu noch ein PED-Basic Programm + Kartenlesegerät (USB) + Leerkarte sowie 2 unbenutze Starter-Packungen Stickgarn von Mettler und Madeira.

 

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per Mail melden: vheepen@web.de

 

Dankeschön und viele Grüße

 

Viktoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    1

Hier kommt noch eine kurze Preisvorstellung dazu, da sich sonst die Mailanfragen doch sehr häufen:

 

Stickmodul Brother ACE+e 400,- Euro

 

PED-Basic Komplettpaket 150,- Euro

 

Viele Grüße

 

Viktoria :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem PE 5 läuft es schon, d.h. man müsste seine Motive einfach im 5er als PES abspeichern - soviel ich noch in Erinnerung habe - dann das PED-Basic öffnen und über dieses Programmchen einfach auf die Karte ziehen.

 

Mit dem anderen habe ich keine Erfahrung. Wie gesagt, bin nach dem Testen aus dem Hobby ausgestiegen!

 

Viele Grüße

 

Viktoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stickfans,

 

das Kartenlesegerät (PED-Basic Packung) ist bereits verkauft. Viel Glück an alle anderen, die noch auf der Suche sind!

 

Das Stickmodul für die ACE+e könnt Ihr aber immernoch günstig erwerben.

 

Viele Grüße

 

Viktoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...