Zum Inhalt springen

Partner

Das jahr 2011 und die ostseenadel-treffen


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Weil es so schön war, gibt es gleich noch ein thema. Termine im nächsten jahr habe ich erst mal ausgeknobelt, jetzt gebt bitte eure noch dazu:

22.01.; 26.02.; 26.03.; 30.04.; 28.05.; 25.06.; 27.08.;24.09.; 29.10.; 03.12.

Der november fällt raus, die herbstferien fallen so, daß da termine ziemlich kurz hintereinander wären. Allerdings ist das nur meine meinung, änderungswünsche bitte sofort abgeben:hug:

 

Wie sieht es also bei euch nächstes jahr aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • islandgodness

    3

  • gabi die erste

    3

  • perlenbaerchen

    1

  • Tigge

    1

Du bist mir ja schon wieder Lichtjahre voraus. Ist das Jahr wirklich schon fast wieder um? :o

 

Ich habe erstmal nichts gegen die Termine. Alles soweit ok.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

:)

 

Weil mir immer allein nähen langsam zu langweilig wird, würde ich mich gern anmelden für den 22.01., wenn mir jemand vielleicht nochmal eine kurze Einweisung geben könnte, was ich beachten und mitbringen muss und wo genau das ist, wäre das toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charly,

 

willkommen bei den ostseenadeln. Der fred für den januar wird ja noch genau kommen, die "einweisung" kann ich aber schon mal schreiben.

Wir treffen uns im nachbarschaftstreff in Groß Klein, schiffbauerring 30. Parkplätze sind vor der tür. Der treff ist schön ausgestattet mit einem großen raum für die näherei, einer küche in fast vollausstattung und natürlich auch ein wc :D.

Wir bringen mit: die projekte, die gerade für jeden anstehen. Du brauchst also das, was dann auch notwendig ist: also die näma, alles zubehör, das projekt selbst ... Und natürlich was zum essen und trinken, was zum angucken (neue zeitungen, bücher ...) Was dir so einfällt und selbst gefällt. Begrenzt wird das nur von den eigenen transportkapazitäten ;)

 

Noch was? Hab ich was vergessen? :confused:

Ich freu mich schon jetzt wieder :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes und gesundes neues Jahr!!

 

Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich mal wieder öfter klappt. Gemeinsam macht ja doch eine Menge Spaß

 

viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

danke für die Antwort, ich werde ein bisschen später kommen, wahrscheinlich so gegen 12 Uhr weil ich heute erfahren hab das ich Samstag mal eben noch eine Klausur nachschreiben muss.

Aber ich komme trotzdem!

 

Mal schauen wie ich meine Sachen von A nach B bekomme.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie ich meine Sachen von A nach B bekomme. :)

 

Wo wohnst du denn? Die s-bahn hält nicht weit entfernt am kleenow tor. Von da sind es nur 10 min fußweg, wenn man es nicht eilig hat. Und wenn du wieder normal kommst (uhrzeitmäßig), kann man sich doch verabreden, wenn einer vorbeifährt oder da startet oder...

p.s. wir machen fast immer auch fahrgemeinschaft - Maria, Tabea und ich. Und wenn Trixi kommt, nimmt sie auch immer jemanden mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch allen ein Gesundes Neues Jahr.

 

Die Termine stehen inzwischen in meinem Kalender. Ich habe mir auch vorgenommen, im Januar zu kommen. Das hängt dann vom Wetter und Straßenzustand ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Danke, ich wohne nicht weit weg, vielleicht 20 min zu Fuß, sber mit dem ganzen Geraffel durch die Gegend zu laufen ist nicht so das Optimale, aber mein supertoller Freund fährt mich schnell mit dem Auto rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...