Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kleenexsofa Wie viel Watte?


sinann_eire

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen, und mir sagen wie viel Watte ich für die Kleenexsofas brauche. Ich möchte die gerne zu Weihnachten verschenken. Da ich hier aber sehr ländlich wohne und um in irgendeinen Fachmarkt zu kommen mindestens 40 Kilometer fahren muß, wäre es für mich einfacher, wenn ich ungefähr weiß, wieviel Gramm von der Watte ich pro Kleenexsofa braucht. Und welche Watte ist da die beste für???

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • semmy

    2

  • sinann_eire

    2

  • die*anna*

    2

  • Heike8814

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Daniela,

 

auf das Gramm genau kann ich mein Polster nicht wiegen, da meine Küchenwaage seit 2 Tagen leider nicht mehr funktioniert.

Die andere Waage wiegt in 10-Gramm-Schritten, da pendelte es zwischen 80 und 90 Gramm. Kommt halt auch drauf an, wie groß Dein Polster ist und wie fest Du dieses ausstopftst. Ich nehme immer die Bastelwatte von Zoobest, die ist bei Bedarf auch maschinenwaschbar.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaby,

ersteinmal danke für deine Antwort. Mir ist gerade eingefallen, daß ich hier ein nicht genutztes Kissen (noch ganz neu) rumliegen habe, kann ich die Füllung davon auch für das Sofa hernehmen??? Ist vielleicht eine ganz doofe Frage, aber ich habe noch nie etwas genäht, was gefüllt werden mußte (nur mit Volumenvlies)

Ganz liebe Grüße Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.