Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Heute hatte der Postbote tüchtig Arbeit, gleich drei Umschläge sind angekommen :freu:

 

Von Patchworklieschen, Lacrossie und bambola1704, ich sag euch schon mal ganz lieb Danke schön :hug:

 

Sie kommen nun schön ins Körbchen, ha nur noch 7 mal schlafen und dann ist es soweit :streichelstoff:

 

@bambola, einen lieben Gruss und ein liebes Danke schön an deine Kinder, schön haben sie den Umschlag gestaltet :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@bambola, einen lieben Gruss und ein liebes Danke schön an deine Kinder, schön haben sie den Umschlag gestaltet :super:

 

:hug: Soll ein "Danke schön zurück" ausrichten! :D Sophia hat sich sehr gefreut, dass der Umschlag Dir gefällt. Sie selbst ist nämlich sehr selbstkritisch, und ihr ist wohl später eingefallen, dass sie auf die Ballons nur "Happy" geschrieben und das "Birthday" vergessen hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Schon wieder sind drei Umschläge angekommen :freu:

Heute von Elinchen, Mupfeltom und Manu09 schon mal ganz lieben Dank an euch drei :hug:

 

Noch sechs mal schlafen ;)

 

dass sie auf die Ballons nur "Happy" geschrieben und das "Birthday" vergessen hat. :rolleyes:

 

@bambola, das ist gar kein Problem für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute haben zwei Umschläge den Weg zu mir gefunden :freu:

 

Von Fortuna411 und Kleiner Elch, ich sag euch beiden schon mal ganz lieb Danke :hug:

 

Noch vier mal schlafen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Soll ein "Danke schön zurück" ausrichten! :D Sophia hat sich sehr gefreut, dass der Umschlag Dir gefällt. Sie selbst ist nämlich sehr selbstkritisch, und ihr ist wohl später eingefallen, dass sie auf die Ballons nur "Happy" geschrieben und das "Birthday" vergessen hat. :rolleyes:

 

Oh, ich will auch einen selbstbemalten Umschlag von deinen Kindern. Ich liebe alles, was selbstgemalt und selbstgebastelt ist. :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Umschlag an dich ist auch auf den weg. Ich befürchte es kommt nicht mehr rechtzeitig. Im Umzugsstress waren mir die Umschläge mit den Stoffen abhanden gekommen und gestern abend habe ich sie zum Glück wieder gefunden. Sei nicht böse :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SchneFiMa :)

 

Keine Sorge, ich nehme es auch später noch gerne :hug:

Kann passieren das man beim umziehen erst mal alles wieder zusammen bringen muss, ich wünsche dir ein gutes eingewöhnen am neuen Ort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Aber wir sind noch garnicht gezogen :D Wir habens noch vor uns.

 

Mein Umschlag ist weiß und gelb, ich habe nämlich auch vergessen, meinen Nick drauf zu schreiben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich will auch einen selbstbemalten Umschlag von deinen Kindern. Ich liebe alles, was selbstgemalt und selbstgebastelt ist. :klatschen:

 

 

Bekommst Du!!! Ist doch logisch!! :hug:

Da muss jetzt jede durch!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

Mein Umschlag ist auch erst gestern auf die Reise gegangen.

Der Postbote konnte mir nicht einmal sagen, ob die Post in der Schweiz auch an einem Samstag zugestellt wird :)

 

Naja, es kommt auf jeden Fall an und das ist doch die Hauptsache :)

 

Liebe Grüße

Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die Post in der Schweiz auch an einem Samstag zugestellt wird :)

 

Hallo Frau Katze :)

 

Wen es Priority aufgegeben ist schon, sonst nicht, aber ich freue mich auch noch nachher ;)

 

@SchneFiMa, ups dachte es wäre schon durch, dann wünsche ich einen reibungslosen Umzug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Heute hat mich nochmal ein Umschlag erreicht :freu:

 

Ich denke mir da er weiss ist mit einem gelben Kleber darauf, das er von SchneFiMa kommt, ich sag schon mal ganz lieb Danke :hug: er kommt nun ins Körbchen zu den anderen.

Noch zwei mal schlafen und dann HOBdaypresents01.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Liabell :hug:

 

Stimmt deine Adresse noch?

Nicht das die Stoffe dann zu deinen Eltern kommen.

 

Ich habe hier in der Geburtstagsliste mit Absicht die Adresse meiner Eltern angegeben, weil wir hier in München gerade auf Wohnungssuche sind. Bzw. planen in ca. einem Monat mit der Wohnungssuche anzufangen. Insofern stehen die Chancen gut, dass wir im Oktober bereits in der neuen Wohnung sind. Und bei meinen Eltern komme ich ja an meinem Geburtstag bzw. spätestens das Wochenende danach auf jeden Fall sowieso vorbei. :)

 

Sobald wir eine Wohnung gefunden haben, kann ich aber auch die Adresse im Wunschzettel ändern. In diesem Fall poste ich noch mal was hier im Forum, damit auch alle bescheid wissen. Aber auch alle Post, die zu meinen Eltern geschickt wird kommt bei mir an. Meine Eltern sammeln ja immer fleißig für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen liebe Marie-Louise ,

 

zum Geburtstag alles Gute!

Hab viel Spaß mit all Deinen Stoffen , auf das

deine Decke noch viel schöner wird!

Bei dem tollen Wetter kann es ja nur ein schöner Tag werden.

 

Gruß aus Lübeck ,

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Marie-Louise!!

 

Auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :hug: :hug:

Lass Dich heute mal von Deinen Lieben reich beschenken und schön verwöhnen!! ;)

 

Und viel Spaß beim Stöffchen-Streicheln! :D

 

VLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marie-Louise,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Geniesse den Tag und laß Dich feiern!

Dir lacht die Sonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marie-Louise,

 

von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Laß dich heute schön feiern und genieß deinen Stöffchen-Traum in schwarz-weiß. Ich bin schon total gespannt auf deine Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marie-Louise,

 

auch aus dem Osten Österreichs kommen ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!

 

Liebe Grüße und:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marie-Louise,

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag, lass dich feiern und viel Spaß mit deinen neuen Stöffchen.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche! Hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen und viel Spaß mit den Stöffchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und ganz, ganz tolle Stöffchen in Deinen Umschlägen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Danke vielmal für die lieben Glückwünsche :hug:

 

Vielen lieben Dank für die tolle Stöffchen und die vielen Beilagen, hach war das schön die vielen Umschläge zu öffnen :freu:

 

Ich hoffe ich komme morgen dazu Fotos zu machen, sobald ich soweit bin zeige ich euch meine neuen Schätzchen :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...