Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Latzkleid - Jeans


ssweety

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht habt ihr ja schon so etwas gesichtet. Ich suche ein Schnittmuster für ein Latzkleid. So etwa wie auf diesem Bild. Muss kein Rock mit Falten sein und evtl. der Latz mehr wie bei einer Latzhose.

 

EDIT: Für Kindergrößen ab ca. 98

 

Oder kann ich einen Schnitt für eine Latzhose irgendwie umbauen. Wenn ja, wie? Für Latzhosen finde ich genug Schnitte.

 

LG Regina

jeanskleid.jpg.21f983984a37e460ea89c1d1b0f35b65.jpg

Bearbeitet von ssweety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    5

  • angelixs

    2

  • Gisela1968

    1

  • mosine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für größere oder hier von Farbenmix ?

 

Hast Du keinen Rockschnitt, an den Du den Latz einer Hose ansetzen kannst?

 

Hallo,

 

ich brauch sie für kleine Mäuse (da hat meine Familie ne gute Hand voll:D)

 

Der von Farbenmix ist schön, aber ich such schon eher was, was oben wie eine Latzhose, nur als Rock aussieht.

 

Aber wegen dem Ansetzen. Ich hab schon einige Rockschnitte, aber wie setzt ich denn das an einen Latz an? Die Weite passt ja bei Latz und Rock nicht zusammen? Ich steh auf der Leitung:confused:

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal sowas habe ich genäht

Nathalies Welt: Mädchen.Kleider

schnitt Ottobre 4/2007

 

Genau sowas hab ich gesucht. Dein Kleid ist sehr schön geworden (obwohl wir die Nüsse ein wenig suchen mussten:) )

 

Ich schleich ja schon länger um diese Ottobre rum, wegen den schönen Pullis, das KLeid ist mir nei aufgefallen. Danke!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie wärs mit dem Titelmodell der BizzKids - Sommer 2006?

Da es keine aktuelle Zeitung ist, kannst du die vielleicht auch gebraucht ersteigern....bizzkids

Ich selbst habe mal einen Trägerrock nach einem OttobreHeft genäht...Leider unauffindbar. Auf der Ottobre-Design Seite kannst du die Hefte ja mal online durchblättern....gruß gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie wärs mit dem Titelmodell der BizzKids - Sommer 2006?

Da es keine aktuelle Zeitung ist, kannst du die vielleicht auch gebraucht ersteigern....bizzkids

Ich selbst habe mal einen Trägerrock nach einem OttobreHeft genäht...Leider unauffindbar. Auf der Ottobre-Design Seite kannst du die Hefte ja mal online durchblättern....gruß gisela

 

Danke, aber ich habe mich für die Ottobre schon entschieden. Das gefällt mir auserordentlich gut. Bizzkids kenn ich gar nicht, nur von hier, wenn es jemand erwähnt. Wo gibts die denn eigentlich? Nur online in Deutschland.

 

Ich hoffe nur noch, dass sich jemand findet im Marktplatz, der die Ottobre 04/07 hergibt.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst sie auch direkt bei ottobre nachbestellen , habe ich auch schon gemacht. Meine will ich nicht gergeben :p

 

Ja, das denk ich mir auch, dass ich das machen muss. Die ist so schön, die will keiner mehr hergeben. Aber Fragen kostet ja nichts, vielleicht findet sich ja jemand!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...