Zum Inhalt springen

Partner

Genähte Weihnachtskleinigkeit für 9-jährigen...


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Nachdem vor kurzem nach Geschenken für Teenies gefragt wurde... habe ich mir überlegt, dass ich meinen kleinen Nichten und Neffen eine Kleinigkeit zu Weihnachten nähen möchte. Eigentlich schenken wir untereinander nichts (mehr), aber das fände ich ganz nett... Für die Mädchen fällt mir schon was ein, nur für den 9 jährigen...:confused: Kissen oder Täschchen find ich nicht so toll... habt Ihr vielleicht eine Idee?? Würde gerne noch den Namen o.ä. draufsticken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    2

  • elmoeel

    1

  • elenayasmin

    1

  • stofffetzerl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir fällt dazu ein:

 

Schlampermäppchen (aus Jeans oder Camouflage-Stoff auch für Jungs prima)

Leselotte (wenn er gern liest)

Nintendo-Täschchen (wenn er einen hat und noch keine coole Tasche)

coole Mütze und Schal als Set

...

 

Da kommt sicher noch vieeeel mehr. Die Leselotten werden bei mir dieses Jahr für die größeren Nichten unterm Baum liegen - sie lesen alle mit Begeisterung und wollten mir meine schon abluchsen.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Luftballonhüllen? Das sind Stoffhüllen in Ballform, z.B. aus 12 Fünfecken genäht, bei einem Fünfeck muß eine überlappende öffnung drin sein, durch die nach dem Wenden ein Luftballon gesteckt und aufgeblasen wird. Passt zusammengefaltet in jede Hosentasche und es läßt sich wunderbar damit spielen. Sehr haltbarer leichter Ball.

Oder: Kleines Etui mit Karabinerhaken für MP3- Player. In die Klappe ein Fach für Ohrstöpsel mit einarbeiten. Mit dem Karabinerhaken kann das Etui an der Gürtelschlaufe befestigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es kommt natürlich darauf an, ob er gern Spiele (keine elektronischen) spielt oder nicht. Wenn ja, dann wäre auch ein tic-tac-toe-Spiel schnell gemacht und sieht nett aus mit Glasnuggets.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal danke... ich denke, er hat (noch) keinen Gameboy (so wie ich seine Mama einschätze)... spielen tut er sicher gerne, aber da die Kleinen alles von meinen Großen "erben" sind sie mit Spielen gut ausgestattet... Aber ich sammel gerne weiter Ideen, freue mich über jeden Vorschlag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein Kuschelkissen mit ´nem passenden Sticki und Name drauf passt in jedes Bett, auch in eins von nem coolen 9jährigen - ... nicht zu groß, damit es auch in den Rucksack passt für die nächste Klassenfahrt...

 

... und nicht vergessen ein kleines "Geheimfach" mit einnähen...

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt für Nikolaus für meine Kinder die CD Wallets von Farbenmix genäht. Ich finde sie toll. Wäre das etwas? Kann man ja auch Bilder, Postkarten oder so einräumen.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...