Zum Inhalt springen

Partner

Nähfreundins 2. "Schnitte-Tauschring"


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der erste Tauschring geht ja bald zu Ende und es ist Zeit , die Interessenten für die zweite Runde zu sammeln.:jump: :jump: :klatsch1:

 

Getauscht werden nur Damenschnitte in den Größen 36-42 (amerik. 10-14).Die Schnitte dürfen schon einmal benutzt worden sein, dann jedoch bitte auf Vollständigkeit achten!

 

Wer Kinderschnitte etc. tauschen möchte, der muß bitte einen weiteren Tauschring organisieren.

 

 

Wer bei der nächsten Runde mitmachen möchte, der schickt mir bitte eine ePost mit Nick und Anschrift an die folgende nur hierfür eingerichtete Anschrift:

 

schnittetausch@aol.com

 

Es wäre schön, wenn ihr das Thema einmal schubst:stups: , damit es immer wieder gelesen wird. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    12

  • Feuerchen

    5

  • YVI*76

    2

  • charliebrown

    1

@ Yvi*76

 

Lies mal hier im Forum alle Infos zum ersten Schnitte-Tauschring. Da steht alles drin. LEider weiß ich nicht, wie man einen Link setzt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mich soeeben angemeldet, hoffe es klappt.

 

Ich habe einige neue Schnitte, die ich wahrscheinlich nicht mehr brauche, und bei den gebrauchten muss ich noch schauen, was ich da evtl. tauschen kann.

 

Bin gespannt.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: :stups: :jump:

 

*drück* *drück*

 

Nebenbei habe ich noch eine Frage. Da ich ja Lekala besitze, habe ich davon auch noch Schnitte in Größe 36/38. Sie fallen also ins Raster. Kann ich mit denen Tauschen oder habt ihr was dagegen (die anderen Teilnehmerinnen jetzt). Die Schnitte sind mit Nahtzugabe, Anleitungen habe ich dazu - sowie ein Farbbild des Schnittes, wie sie auf der Homepage z.B. zu sehen sind.

 

Außerdem habe ich noch 3 Zeitschriften (da habe ich gesehen, das war ok im alten Tread) und einen Stringschnitt würde ich zum Tauschen auch haben und einen Einzelschnitt.

 

Sorry, man könnte jetzt sagen, sind blöde Fragen - aber ich möchte auch niemanden verärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Hallo,ich täte auch gerne mit machen,aber habe leider:( keine einzel schnitte.

Aber "Raritäten" Schnittmusterheft MARION 1975(GRINs:p )

Burda 2002 zählt ja nicht daunter

Schade vielleicht das nächste mal.

YVI:rolleyes:

 

 

QUOTE=naehfreundin]Ganz ehrlich gesagt:

Bitte keine CD.

Nur Einzelschnitte und bei Zeitschriften "Raritäten";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES ist keine CD es sind einzelne Schnitte daraus.

 

 

Nebenbei habe ich noch eine Frage. Da ich ja Lekala besitze, habe ich davon auch noch Schnitte in Größe 36/38. Sie fallen also ins Raster. Kann ich mit denen Tauschen oder habt ihr was dagegen (die anderen Teilnehmerinnen jetzt). Die Schnitte sind mit Nahtzugabe, Anleitungen habe ich dazu - sowie ein Farbbild des Schnittes, wie sie auf der Homepage z.B. zu sehen sind.

 

 

Also entnehme ich daraus eine Erlaubnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...