Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-tauschring - große Stoffe - sam-boehm


samboehm

Empfohlene Beiträge

doch, ich hab einen strickstoff rausgenommen (pink/orange), den ich klasse fand, ein schnittmuster (ist für kleinkinder, aber ich fand's so süß... :rolleyes: ) und ein band. der rest hat mich aber ehrlich gesagt nicht vom hocker gehauen... :(

reingetan hab ich 3 stoffe und gürtelband - ich hoffe, das findet mehr anklang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    12

  • christinethron

    6

  • Maradehan

    5

  • verlockend

    4

Hey, da bin ich ja auch bald dran!!!!!!!!!

 

Freu mich- hoffentlich finde ich auch was schönes?!

 

Liebe Grüße an alle Tauscher

von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das paket heute bei hermes abgegeben (bei dem gewicht ist das empfehlenswert, weil hermes den preis nach der größe berechnet - der "pampers"-karton kostet hier nur 5,90€). es müsste also diese woche bei stempelmaus eintreffen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hochschubs*

 

 

Was ist denn nun mit diesem Paket? Hier gehts wohl auch nicht weiter?

 

LG

Sorry hab zur Zeit zwei kranke Kinder und schaffe es daher erst morgen das Paket weg zu bringen. Hab vergessen die reingelegten Stoffe zu fotografieren aber die zwei von mir liegen ganz oben auf. Es sind tolle Stoffe dabei.

Danke das ich mitmachen durfte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Das macht nichts, ich dachte nur, jetzt hängt das Paket auch, weil keine Nachricht kam. Ich wünsche deinen Kids gute Besserung und dir bissl Erholung, ist ja sicher stressig! ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

@MarieP: nicht wirklich, so sah ich in der ersten Schwangerschaft aus und jetzt kommts wieder hin, meine ich. Die Haarlänge paßt noch nicht 100%, aber es kommt eher hin als das alte Bild. Die Brille ist aber eine andere.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das Paket ist grad bei mir, bin noch am überlegen....

das Gürtelband habe ich schon rausgenommen- danke @milka!

 

Ein paar Applikationen auch...1 Heft...2 Bänder...

Und bei den Stoffen habe ich mir schon 3 ausgesucht-

 

ich melde mich morgen wieder- spätestens am Donnerstag schicke ich es weiter.

 

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mich jetzt entschieden:

ich habe entnommen: rose Spitze, Kindeband Hund, Gurtband, Buch Applikationen, einige Applikationen, Stoff oliv, oliv-blaukariert, orange, türkis, lila, rosa kariert, Baumwoll Muster beige,

 

reingelegt habe ich folgende Sommerstoffe, orange-lachs, blau geblümt, rot geblümt (Asia-Kimono?), grau-lila geblümt, Shirtstoff Rosen, beige geblümt,

 

Bodüre ? blau-weiß,- khaki, orange Schrägband (einige Meter) + Applikationen

 

 

Erkennt jemand seine Stoffe wieder???

 

Na dann- war schön, hat Spaß gemacht, ich mach gern wieder mit!!!

 

 

Liebe Grüße von Christine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich sehs grad, dass du vor mir bist, Christine, wie witzig, hätte ich das nur eher gewußt, das hätt ja gepasst mit dem Khakistoff!!!! ;)

 

Hast du es mit Hermes verschickt? Wenn ja, gibst du mir mal die Paketnummer? Bis jetzt ist nämlich noch nix da.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe es an tuline ? weiterschickt- denke ich- denn die Reiehnfolge hat sich laut Beitrag 2 oder 3 geändert. Sonst wäre es mir sicher aufgefallen, aber es ist ja schon eher weg.

 

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück. Eine Woche Usedom un dherrliches Strandwetter.

Wo ist das Paket denn mttlerweile??

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich dachte, tuline schreibt mal noch was, daher habe ich gewartet mit schreiben, aber sie tuts nun wohl nicht, also dann ich halt:

 

Paket kam am Samstag bei mir an, steht schon wieder gepackt hier und wartet drauf, dass mein Männe es mitnimmt. (er hats schon 2x vergessen :mad: )

 

Ich kann leider nicht, es ist zu schwer für mich und momentan bin ich ja zu zweit, da sollte ich eben nicht so schwer tragen. Habs ihm aber eben noch mal gesagt und er meinte, er kommt dann nachher kurz heim und holt es.

 

Zum Inhalt: nun ja, über Geschmäcker läßt sich (nicht) streiten...

Ich fands recht altbacken so insgesamt und wunderte mich über die Begeisterungsstürme meiner 3 Vortauscherinnen (steht was auf der Liste drauf), aber schlußendlich habe ich doch noch was gefunden, einen unifarbenen und einen gemusterten Stoff und 2 Borten. Ich wußte erst gar nicht, was ich wieder reinlegen soll, in der Richtung habe ich nicht wirklich was, ich habe mich dann für drei verschiedene Stoffe entschieden und aus meinem Stofftauschpaket die restlichen Borten und auch Aufnäher dazugepackt, das gab der Platz noch her. Und ein Nähheft, auch aus meinem TR, welches einfach nicht interessant für mich ist - vielleicht braucht es ja eine andere. Erwartet hatte ich nach christinethrons Posting allerdings mehr für mich, wenn ich ehrlich bin. Sie schrieb was von einigen schönen Sommerstoffen, farblich gesehen, davon habe ich 2 gesehen, wenn ich recht geguckt habe. Den Rosenstoff habe ich übrigens raus, mal gucken, wird viell. was für mich.

 

Mein Fazit: war ganz okay, es gab sowohl schon schönere als auch (m.E.) grauslichere TRs.

 

Bin mal aufs Fazit der restlichen Teilnehmer gespannt, vielleicht trifft es ja genau deren Geschmack?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Suulchen, schade, aber vielleicht hat die Vorgängerin von dir schon die Blusen-sommer Stoffe entnommen- nunja reingetan habe ich sie- waren z.T. auch zueinander passend...

 

Naja bin ja mal gespannt wies weitergeht.

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöle,

 

habe das Paket am 21.7. verschickt, lt. Sendungsstatus ist es am 23.7. bei Annett/Nightowl angekommen. Wenn diese es natürlich an Twirly weitergesendet hat, ohne hier reinzuschauen, dann ist das Paket wieder mitten im Unzug gelandet!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

inzwischen ist das Paket wieder bei mir gelandet. Es ist leider viel altbackenes und poly-zeugs dabei und auch einige kleine sToffe, obwohl es ja große Stoffe sein sollten. Aber ich kann auch etwas davon verwenden.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...