Zum Inhalt springen

Partner

boahhhhh, wieviele Knöpfe - war: boahhhhh


moni2010

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moni2010

    5

  • Soutage

    2

  • chipsy

    1

  • Birgit_M

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schaut aus, wie beim Müller in Kritzendorf bei Wien, vielleicht gibt es aber sonstwo auch so unheimliche Knopfmassen. Beim Müller wäre das Foto aber nur ein kleiner Auschnitt von den Knopfgängen :-), da gibt es mindestens 3 solche.

lg Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Müller in Kritzendorf, da gibts aber noch viel mehr als Knöpfe, falls ihr mal in die Nähe von Wien kommt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leid:

 

Die haben keinen Online shop

 

:-(

 

...Du würdest im Online-Shop aber nicht wirklich was suchen wollen oder?.... :eek::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist Müller in Wien.

 

Diese Auswahl ist unmöglich in ein Onlineshop zu verpacken.

Ich habe mit denen telefoniert und erfahren, daß die so ca. 450 000 verschiedene Knöpfe haben.

 

Ich fahr dort hin!!! Ich hab gedacht, daß ich das mit einem Kurzurlaub in Österreich verbinde.

Bischen Geld einpacken, am besten einen Kombi und los gehts!!!

 

:-)

 

Die Verkaufsfläche dort, ist ca. 5000 m². Das wird riesig!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Knopfladen sieht es anders aus. Das ist doch der Nähe Kanalstraße

 

Doro

 

Ja das ist Frau Leinberger.

Sie hat eine wahnsinns Auswahl. Alles was das Herz begehrt.

 

... aber zu Müller`s kein Vergleich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

ich will dich nicht enttäuschen, aber Textil-Müller in Kritzendorf ist ein Geschäft, das Versteigerungsware verkauft. D.h. du findest dort in den seltensten Fällen "moderne" Knöpfe, Stoffe usw. Es gibt eine riesige Auswahl an Knöpfen, und trotzdem ist es schon vorgekommen, dass ich keine passenden gefunden habe.

Ebenso ist es mit den Stoffen, es gibt eine riesige Auswahl an Unistoffen und an Dekorstoffen, Stepp- und Plüschstoffe, aber modische Stoffe wirst du vergeblich suchen. Die Stoffe sind ausgesprochen billig und man kann tolle Schnäppchen machen, wenn man nicht auf eine bestimmtes Material, Farbe, etc. festgelegt ist.

Was wirklich einmalig ist bei Müller, ist die Auswahl bei Nähzubehör, Dessouszubehör, Spitzen und Borten, Näh- und Overlockgarne, Reißverschlüsse, Gummis und und und.

 

Übrigens liegt Kritzendorf ca. 20km entfernt vom nordwestlichen Stadtrand Wiens, man fährt mit dem Auto etwa 30 Minuten hin.

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...