Zum Inhalt springen

Partner

Biker-Stickerinnen


wu780y

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

Meine freundin hat sich ein motorrad marke TRIUMPF gekauft.Nun hätte sie gerne ein t-shirt mit dem logo von triumpf. Gibt es soetwas überhaubt? Ich würde ihr gerne zu ihrem geburtstag eine kleine überraschung zukommen lassen.Wer kann mir sagen wo ich so ein stickmuster bekommen oder kann mir helfen. Der geburtsagt ist am 7.11.d.j. ich will ihr einen saunakilt und eine bluse besticken. Ihr mann hat das t-shirt schon gekauft,aber sie wünscht sich auch das oben genannte.

Stickmuster bitte kostenlos.

 

Danke für eure hilfe

 

lg

brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    1

  • wu780y

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brigitte,

 

Logos, insbesondere Firmenlogos sind eigentlich grundsätzlich urheberrechtlich geschützt, so dass Du es vermutlich schwer haben wirst, schon ein fix und fertig digitalisiertes Muster davon zu finden. Und wenn es schon eine der HS-lerinnen hier für sich privat digitalisiert hat, so dürfte sie es Dir hier (= öffentlich) auch nicht weitergeben. Dazu sind ganz oben in diesem Forum auch noch zwei Threads dazu festgepinnt, über Copyright und geschützte Motive.

 

Wobei das Logo von Triumpf recht schlicht aussieht meiner Meinung nach, so oder so ähnlich solltest Du das relativ schnell hinbekommen, solltest Du entsprechende Software haben.

 

Sorry, dass ich Dir sonst nicht helfen kann.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...