Zum Inhalt springen

Partner

Hausmesse "Fein Eingefädelt" in Darmstadt


medchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liesel

    3

  • UTEnsilien

    2

  • medchen

    2

  • schildkroete

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich ergänze mal:

 

Freitag von 10.00 bis 18.00

Samstag von 10.00 bis 16.00

 

Und dass Motto ist "70iger Jahre".......frau/man darf gespannt sein, die Hausmessen da sind immer wunderschön!

 

Ich werde vermutlich Freitag vormittag reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich war heute da, es war einfach nur schööööööön. Sehr interessant hat Frau Fackler von Madeira über die einzelnen Stabilisatoren für maschinelles Stricken u.ä. berichtet. ich hätte ihr bis zum Abend zuhören können. Die Tricks und Tips sie dabei bekanntgab waren schon die Zeit wert. Das neue Metallic Glamour Garn gibt es als Komplettpackung in einem schönen Koffer ( mußte ich unbedingt kaufen:rolleyes::)), es ist dicker als das herkömmlichge Metallicgarn und somit auch bei Näharbeiten als Ziernaht sehr schön usw.usw.

Es gab auch sehr schöne Stoffe aus einem Geschäft aus Worms, da konnte ich auch nicht vorbei, ohne daß ein hübscher ausgefallener Rockstoff an mir hängen blieb.:rolleyes:;):)

 

Alle die es versäumt haben diese Hausmesse zu besuchen, haben wirklich ein paar nette Stündchen der Information und der Erholung verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war am Freitag da, es war wirklich sehr interessant. Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag. Das neue Metallic Glamour Garn hat mich auch begeistert, habe drei Röllchen mitgenommen für meine Nähmaschine. Habe leider keine Stickmaschine.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich war heute da, es war einfach nur schööööööön. Sehr interessant hat Frau Fackler von Madeira über die einzelnen Stabilisatoren für maschinelles Stricken u.ä. berichtet. ich hätte ihr bis zum Abend zuhören können. Die Tricks und Tips sie dabei bekanntgab waren schon die Zeit wert. Das neue Metallic Glamour Garn gibt es als Komplettpackung in einem schönen Koffer ( mußte ich unbedingt kaufen:rolleyes::)), es ist dicker als das herkömmlichge Metallicgarn und somit auch bei Näharbeiten als Ziernaht sehr schön usw.usw.

Es gab auch sehr schöne Stoffe aus einem Geschäft aus Worms, da konnte ich auch nicht vorbei, ohne daß ein hübscher ausgefallener Rockstoff an mir hängen blieb.:rolleyes:;):)

 

Alle die es versäumt haben diese Hausmesse zu besuchen, haben wirklich ein paar nette Stündchen der Information und der Erholung verpasst.

 

Hallo,

 

ich war auch da und war wie immer begeistert.

 

Aber eine kleine Anmerkung: Die Vliese sind nicht für maschinelles stricken sondern für sticken. Was ein kleiner Tippfehler doch ausmachen kann:D

 

Sorry Ute, wollte nicht besserwisserich sein, aber das war mir doch wichtig

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andrea, habe ich glatt überlesen. :banghead: :klatsch:

 

Kleiner Fehler große Wirkung::o

 

 

 

@ Liesel, wie geht denn das, daß Du 3 Röllchen von dem Mettalic Glamour Garn kaufen konntest, wenn alle anderen Besucher/Kunden den ganzen Karton kaufen mußten?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kellermaus,

Ich fragte nach ob man die auch einzeln bekommen könnte, da ich ja keine Stickmaschine habe und sie nur für die Nähmaschine brauchte. Mir wurde dann gesagt ja aber es wären nicht viele da und auch nicht alle Farben.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...