Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Free-motion Quilting Along von Angela Walters


N!NA

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Angela Walters (Quilting is my therapy) startet einen kostenlosen free-motion Quilting Along.

 

Quilting Is My Therapy The Free-motion Challenge Quilting Along - Quilting Is My Therapy

 

Das hört sich für mich wirklich spannend an und ich mag ihre Art. Sie quiltet in diesem Projekt alles mit ihrer normalen Haushaltsnähmaschine. Theoretisch müsste das doch wunderbar nachzuarbeiten sein.

 

Hat sonst noch jemand Lust sich hier anzuschließen?

 

Viele Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    15

  • Machi

    9

  • Fruehling

    7

  • essa

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, das hört sich super an. Ich habe zwar im Moment noch kein fertiges Teil, welches gequiltet werden will, aber zusehen werde ich auf alle Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch höchst interessant..:roller: ich bewundere immer die toll gequilteten Sachen. Aber meine Versuche waren bisher eher dürftig.

 

Das wäre ja die Gelegenheit.

 

Dann muss ich wohl svhnell den BH fertig machen. Also ab in den Dessou-Näh-Fred.....:ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den link. Ich habe ein Buch von ihr, was ich auch sehr gut finde. Ich werde bestimmt hineinschauen, aber leider habe ich zu viele Ufos und mir vorgenommen nichts Neues zu beginnen.... sondern mal etwas fertig zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wäre je genau das richtige. Danke für den Tipp. Im Moment habe ich sogar ein fertiges Top für einen Tischläufer. Vielleicht würde sich das sogar anbieten.

 

Ich schaue mir das auf jeden Fall mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, N!na, hatten wir nicht darüber gesprochen, dass man für das Verbreiten von Viren eine Genehmigung vom Gesundheitsamt braucht? Wie kannst du nur immer so was machen?

 

Guß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hätte mehr als ein Top zur Verfügung :rolleyes::cool: ,laufen unter UFOs. Wie macht man es... Muss ich mich anmelden? Ich bin sonst nicht bei FB oder YouTube angemeldet.

Was muss ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Link im ersten Beitrag kommst Du zu Angela Walters Seite; und dort ganz unten unter FAQ ist ein Abschnitt mit einem Link zu Youtube (wo man sich dann kaum noch losreissen kann :o) und einer zum Anfordern des Newsletters, wenn man direkt benachrichtigt werden möchte. FB braucht man nicht, und Youtube geht sowieso ohne Anmelden.

 

Grüssle,

eufrosyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das ich nicht alleine bin!!

 

Ach, N!na, hatten wir nicht darüber gesprochen, dass man für das Verbreiten von Viren eine Genehmigung vom Gesundheitsamt braucht? Wie kannst du nur immer so was machen?

 

Guß von Karin

 

Ach Karin, mit denen habe ich extra telefoniert, und die sagten ganz nett und herzlich zu mir "Ach Mädsche, das ist doch wie Yoga! Quasi Gesundheitsprävention! Machen se mal."

 

Das erste Video ist auch schon online, aber es geht noch um die Materialien und die Vorbereitung:

 

 

 

Kennt eine von Euch diesen Slider?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, daß ich nicht auch noch patche.

Ich genieße Eure Werke als Augenfutter, sowohl die Entstehung wie auch die fertigen Werke.

Aber ich werde das wohl niemals machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das ich nicht alleine bin!!

 

Ich habe mich ebenfalls vor ein paar Tagen angemeldet. Vielen Dank für den Hinweis!

 

Kennt eine von Euch diesen Slider?

 

Ich benutze ihn seit einigen Jahren. Ist beim Quilten eine echte Hilfe. Die untere Seite der Matte (Silicon) "klebt" an dem Anschiebetisch und die obere Seite (Teflon) ist sehr glatt, sodass man das Quiltgut mühelos bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1::klatsch1:

Aber ich werde das wohl niemals machen :)

:klatsch1:

 

Ungefähr so ein niemals, wie ich niemals Wäsche nähen würde? Sag niemals nie, ich besitze innerhalb eines Jahres zwei tragbare BHs, und 10 Slips.... Ein Ende ist nicht in Sicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:Danke für diese Viren N!na:hug::):)

Ich bin total begeistert und versuche mit zu machen....ich finde Angela wunderbar und total kompetent:) so kann ich mal mein Englisch wieder etwas aktivieren, ich liebe freies Quilten am besten gefällt mir das sie betont das man an sich nur Garn, ein Top und eine NM braucht:)

Das hebt sich wunderbar von den ganzen kommerziellen Zwecken ab die man sonst so sieht wo man erst mal eine riesige Ausstattung anschaffen soll bevor man anfängt!

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1:

 

Ungefähr so ein niemals, wie ich niemals Wäsche nähen würde? Sag niemals nie, ich besitze innerhalb eines Jahres zwei tragbare BHs, und 10 Slips.... Ein Ende ist nicht in Sicht:D

 

:D da bin ich ganz sicher. ich nähe ja auch keine unterwäsche mehr.

ich habe einen hersteller gefunden, der mir passt und einen laden, der gut berät.

 

daher... so sicher ich mir bei Herrn Schatz bin, so sicher bin ich mir, daß ich niemals patchen werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D da bin ich ganz sicher. ich nähe ja auch keine unterwäsche mehr.

ich habe einen hersteller gefunden, der mir passt und einen laden, der gut berät.

 

daher... so sicher ich mir bei Herrn Schatz bin, so sicher bin ich mir, daß ich niemals patchen werde ;)

 

:hug: ich finde man muss nicht alles nachen, man muss Proritäten setzen:D ich kaufe auch BHS und ich könnte nie so tolle Heftbesprechungen machen wie DU:)

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D da bin ich ganz sicher. ich nähe ja auch keine unterwäsche mehr.

ich habe einen hersteller gefunden, der mir passt und einen laden, der gut berät.

 

daher... so sicher ich mir bei Herrn Schatz bin, so sicher bin ich mir, daß ich niemals patchen werde ;)

 

Ungefähr so niemals, wie ich niemals patchen wollte.... Oder Taschen nähen... Oder Deko.. :cool::cool::cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr so niemals, wie ich niemals patchen wollte.... Oder Taschen nähen... Oder Deko.. :cool::cool::cool::cool:

 

Ja niemals nie:hug: Bettina:) da wäre uns glatt was entgangen ;)

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.