Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ...


peterle

Empfohlene Beiträge

So, jetzt habe ich ein Tag genehmigt. Das wird mir dann links vom Bild angezeigt, nicht bei den anderen Schlüsselwörtern.

 

Dieses Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

 

Ich kann das Tag nun auch lesen.

 

 

Ich musste noch keines genehmigen. Bin gespannt, wie es dann geht.

 

 

 

"Zitat: Okay, das ist jetzt nicht so schlau.

 

Dann können offensichtlich nur Mods die Tags genehmigen..."

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    33

  • nowak

    24

  • charliebrown

    21

  • Himbeerkuchen

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir ist gerad etwas aufgefallen, was wahrscheinlich nicht so wichtig ist. Wollte es trotzdem kurz mitteilen.

 

Bei mir steht, das ich bereits mehr als 14.000 Einträge gemacht habe... hab ich aber bei weitem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerad etwas aufgefallen, was wahrscheinlich nicht so wichtig ist. Wollte es trotzdem kurz mitteilen.

 

Bei mir steht, das ich bereits mehr als 14.000 Einträge gemacht habe... hab ich aber bei weitem nicht.

 

:D

Das ist nicht wenigen auch schon aufgefallen.

Wie man an diversen stellen dieses Threads und eines anderen Threads Hobbyschneiderin 24 - Forum lesen kann.

 

Priorität hat vorerst was anderes.

Diese Beitragszähler-Baustelle kommt aber auch noch dran.

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal in die Runde fragen, ob bei anderen Tablet-Benutzern die Galeriebilder auch nicht grösser gezogen werden können?

Ich klicke auf die Galeriebilder der Startseite, kriege dann nur ein Briefmarkengrosses Bild angezeigt und auch der Name der kreativen Näherin erscheint nicht. Die Bildbeschreibung untendrunter kann ich lesen, aber es gibt keine Kommentarmöglichkeit.

Hab ein Androidtablet. Hier am PC, wo ich jetzt sitze, sieht es ganz anders aus, da erscheint der Name des Uploaders, andere Uploads des Users und auch Kommentare.

 

LG, Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht mir genauso. Überhaupt sind die Grundeinstellungen/das Aussehen der Galerie bei der Benutzung des (Android-)Tablets anders. Ist damit total unpraktisch. Und ich habe nicht einmal die Wahl auf die "normale" Ansicht zu wechseln, was hilfreich wäre. Es gibt z.B. keinen Link zu meiner eigenen Galerie, da muss ich etwas umständlich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bloomsbury, danke.

Aber ich finde den Genehmigungs-Button nicht:o

 

Bloomsbury has placed a tag on the following photo: Tag: blau-grün Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie You will need to view your photo and approve the tag(s) for them to display. Thanks! The Hobbyschneiderin 24 - Galerie Team Hobbyschneiderin 24

 

 

Wenn ich den link drück komme ich zu meinen Socken, aber wie weiter? Da ist nix mit genehmigen

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging mir doch genauso ...

 

Ja, aber da ich "einen" Moderatoren-Status habe, hätte es ja bei mir anders sein können.

Aber anscheinend ist mein Status anders, als der von z.B. Nowak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist jetzt nicht so schlau.

 

Dann können offensichtlich nur Mods die Tags genehmigen...

 

Wie sich gerade herausstellt, wohl nicht alle Mods.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Das ist nicht wenigen auch schon aufgefallen.

Wie man an diversen stellen dieses Threads und eines anderen Threads Hobbyschneiderin 24 - Forum lesen kann.

 

Priorität hat vorerst was anderes.

Diese Beitragszähler-Baustelle kommt aber auch noch dran.

 

:o

Sorry,

das es nicht Priorität hat war mir schon klar, aber habe es wohl übersehen, das es schon mehrfach angesprochen wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist moderator im forum, nicht in der gallerie. die ist ja ein separates modul

 

Das ist auch völlig OK so. :)

 

 

Es ist halt jetzt nur durch die Möglichkeit des "Taggens" bei Galerie-Fotos herausgekommen, dass ich und alle die eben auch nicht Mods in der Galerie sind, die "Tags" nicht freigeben können. Deshalb macht diese Funktion eigentlich keinen Sinn, bzw. nur wenn man beim Galerie-Moderator "taggt", denn nur dieser ist in der Lage den "Tag" anzunehmen oder abzulehnen.:cool:

Wenn jemand bei meinen Fotos taggt, ist das völlig sinnlos.

 

;)ich kann damit gut leben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht mir genauso. Überhaupt sind die Grundeinstellungen/das Aussehen der Galerie bei der Benutzung des (Android-)Tablets anders. Ist damit total unpraktisch. Und ich habe nicht einmal die Wahl auf die "normale" Ansicht zu wechseln, was hilfreich wäre. Es gibt z.B. keinen Link zu meiner eigenen Galerie, da muss ich etwas umständlich hin.

 

Es gibt da ein MOBILE-THEME, was ich aber mangels MOBILE-GEDÖNS nicht kontrollieren kann.

Könntest Du oder wer anders bitte mal einen Screenshot beisteuern, damit ich mir das ansehen kann?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Mobile-Theme mal ausgeschaltet, ihr könnt ja mal bis Morgen schauen, ob das erst mal besser ist und dann schauen wir weiter.

 

Danke! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht besser aus, fast wieder so wie früher, bis auf die Umlaute

Kleines Detail, manche Usernamen werden bis auf den ersten Buchstaben verkürzt. Ich heisse jetzt N... beim Draufklicken auf den Buchstaben funktioniert aber die Weiterleitung zu Nähbert.

 

LG, Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht besser aus, fast wieder so wie früher, bis auf die Umlaute

Kleines Detail, manche Usernamen werden bis auf den ersten Buchstaben verkürzt. Ich heisse jetzt N... beim Draufklicken auf den Buchstaben funktioniert aber die Weiterleitung zu Nähbert.

 

Und was kommt nach diesem N? Ein Umlaut ...

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht besser aus, fast wieder so wie früher, bis auf die Umlaute

Kleines Detail, manche Usernamen werden bis auf den ersten Buchstaben verkürzt. Ich heisse jetzt N... beim Draufklicken auf den Buchstaben funktioniert aber die Weiterleitung zu Nähbert.

 

Gut zu wissen, hast Du trotzdem bitte einen Link dazu, Danke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kommt ein Umlaut, aber merkwürdig ist doch, dass oben links, über meinem Avatarbild, mein Username verhackstückt (auf N verkürzt) wird, in dem Feld für die Kommentarfunktion der Username Nähbert dann aber wieder in Gänze erscheint.

Hab mein eigenes Bild vor ein paar Tagen kommentiert, weil ich beim Upload keinen erklärenden Text dranhängen konnte.

Es gibt mehrere User, deren Name verkürzt wird, ob da jeweils ein Umlaut folgt, hab ich nicht nachgeprüft.

 

LG, Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kommt ein Umlaut, aber merkwürdig ist doch, dass oben links, über meinem Avatarbild, mein Username verhackstückt (auf N verkürzt) wird, in dem Feld für die Kommentarfunktion der Username Nähbert dann aber wieder in Gänze erscheint.

 

Das sind verschiedene Programmteile, die dafür zuständig sind und bei dem einen geht irgendwas schief. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.