Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 28.12. - Silvester!


Emithe

Empfohlene Beiträge

Gott sei Dank geht es dem Kleinen besser! ich habe gerade gekocht mit Kind auf dem Rücken. Allerdings nicht mit mit dem Kleinen sondern mit der Grossen. Mathilda wollte heute unbedingt auf meinen Rücken. Da sie mit ihren fast 4 noch gar nicht so schwer ist habe ich das Ganze eben mit gemacht. Ich glaube sie vermisst die Tragerei erst seit ich Bastian auf dem Rücken habe. Denn wann kann man Mama denn so nah sein obwohl sie etwas im Haushalt macht?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mellili

    27

  • 2nut

    22

  • blitzie

    20

  • Stoffkörbchen

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön Mellili, das es dem Kleinen wieder besser geht.

Vor einem Jahr im Dezember ginge es der Familie meines Sohnes so, aber

Gott sei Dank mußte da niemand ins Krankenhaus.

Erst die Kleine damals ein knappes halbes Jahr, dann nachts Vater und Mutter gemeinsam.

Zum Glück war ich da gerade zu Besuch in Köln, war ganz schön schlimm.

 

Bärbel prima das es Deinem Kleinen auch wieder gut geht.

Ja die Großen brauchen auch mal die Nähe der Mama, ist ja auch manchmal ganz schön wenn sie sie nur für sich haben.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mellili, schön zu hören, daß Ihr wieder zuhause seid. :) Natürlich blöd, daß es jetzt Deinen Mann erwischt hat... Gute Besserung ! Und nochmals viele gedrückte Daumen, daß wenigstens Du verschont bleibst. :hug:

 

Euch und Euch anderen hier ein gutes neues Jahr 2011 ! Auf daß es ein schönes, gesundes und kreatives Jahr für uns alle wird. :hug:

 

Noch eine Frage an die Blogspot-Userinnen:

Wie kann man denn einstellen, daß nicht das ganze Profil, also der "Über Mich"-Teil, auf der Seite erscheint, sondern nur die ersten zwei Sätze und dann ein Button erscheint "Profil vollständig anzeigen" ?

Ich kann nur entweder das komplette Profil auf der Seite sichtbar machen oder gar nix.... :confused:

Bearbeitet von bluescat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FROHES GESUNDES 2011 wünschen ich Euch allen:hug:

 

Hben bis 4 Uhr gefeiert und gestern und heute noch viel zu tun, d wir hier ja noch richtig viel los. Schual mal gleich in den Beitrag zum Treffen:)

 

@Melanie: Schön, dass es Deinem Kleinen wieder besser geht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

Muss mich korrigieren :( Bin mit Joris wieder im Krankenhaus :( Mir ist gerade echt zum heulen... Musste mich von einer Freundin fahren lassen, weil es meinem Mann so schlecht geht :( Drückt die Daumen,dass zumindest Joris morgen wieder fit ist und mit nach Hause darf :( Was für ein blöder Jahresanfang :( Zum Glück hab ich mein IPhone und bin nicht so ganz von der Außenwelt abgeschnitten. Ich kann nämlich weder Licht zum lesen machen,noch TV gucken... Sonst wird der Kleine wach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,laß Dich mal:hug:drücken, das hört sich ja gar nicht gut an.

 

Ich würde aber doch mit dem Kleinen so lange im Krankenhaus bleiben wie es nötog ist.

Und pass auf das sich die Schwestern die Hände richtig desinfizieren wenn sie von einem Kind zum anderen gehen.

Ist meiner Tochter mit Lorena so ergangen, die Schwestern haben bei ihr im Po Fieber gemessen und ohne Hände zu waschen sind sie ans nächste Kind gegangen.

Unverantwortlich so etwas, wenn die Kleinen so geschwächt sind schnappen sie sich alles auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mellili

gerade hatte ich gelesen, daß du wieder zu hause bist und mich gefreut, daß es deinem kleinen wieder besser geht.

jetzt lese ich , daß es doch nicht so gut geht.

das ist echt traurig!

muß der kleine wieder an den tropf?

kümmert sich denn auch jemand um deinen mann, wenn du weg bist?

so magen/darmgeschichten sind schon sehr übel, auch für erwachsene.

 

ich wünsche euch allen alles liebe und gute für das neue jahr und daß sich eure wünsche erfüllen.

vor allem aber gesundheit.

 

obwohl ich ja fast keinen alkohol trinke, hatte ich heute den ganzen tag sehr starke kopfschmerzen.:mad:

das kann ja wohl nicht von dem einen gläschen sekt um mitternacht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

Muss mich korrigieren :( Bin mit Joris wieder im Krankenhaus :(

 

Ohje, lass Dich mal :hug: Das ist wirklich kein schöner Start, hoffe er ist morgen wieder fit und Deinem Mann geht´s auch schnell besser. Und hoffentlich bleibst Du verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje...

lass dich :hug:

Ich wünsch euch, dass ihr den !"§$:%:$ bald loshabt und alles gut überstanden ist. Mit MD ist nicht zu spaßen :(

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, hatte auch gelesen, dass ihr wieder zu Hause seid. Kopf hoch, das wird wieder, ganz bestimmt!

Wenn Du länger drin bleiben musst, sprich mal mit dem Sozialdienst im Krankenhaus, wegen einer Haushaltshilfe! Du hast immerhin noch Deine Große... Kosten übernimmt die Krankenkasse, dann musst Du Dich wenigstens darum nicht auch noch sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein melanie. das tut mir wirklich leid...........hat der kleine auch wieder angefangen mit brechen?

 

ich drücke euch ganz feste die daumen, dass es ihm ganz bald wieder gut geht. und auch deinem mann............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Melanie, ich hoffe auch sehr, dass es Joris und deinem Mann heute schon besser geht. Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute dafür.

 

Wer kümmert sich denn um deinen Mann und deine Tochter? Für sie muss es ja auch schlimm sein, wenn sie sieht, wie es dem kleinen Bruder schlecht geht und dem Papa noch dazu. Lisa leidet da zumindest immer sehr mit, wenn es einem von uns schlecht geht.

 

 

@Nähen: Ich hab gestern Benjamins Hilleri-Hose fast fertig bekommen. Es fehlt nur noch der Bund, den hatte ich vollkommen vergessen zuzuschneiden weil ich dachte, der wird auch aus Bündchen-Stoff gemacht und das hatte ich mir für später aufgehoben wegen der Beinbündchen. Tja, war halt doch aus Jeans, weil ein Knopf dran kommt.

An dem RV bin ich aber ewig gehangen, das mag ich echt noch nicht. Vielleicht wird das besser, wenn ich mal Übung drin bekomme. Aber bisher waren meine RV alle unterschiedlich einzunähen, das macht es leider dann auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Melanie, nicht schon wieder! Hoffentlich wird es bald besser bei Euch. Sarah und ich lagen von Oktober 2008 bis Februar 2009 dreimal mit MD flach. Sarah davon sogar einmal mit nachgewiesenem Noro, und da war sie ja auch noch nicht sooo alt (nicht mal ein Jahr).

 

Und ich hab die Zoe heute morgen fertig bekommen! Juhu, fertig gesäumt und alles, nur leider ohne Model, denn das pooft noch... Die Silvesternacht hat sie komplett durcheinander gebracht... :rolleyes:

CIMG1592.jpg.f9912db9f6498ebc2e7b21d707e80875.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sieht ja toll aus. Wie macht man diese Motive?

 

Danke! :) Die Motive habe ich mit doppelseitigem Tesa zwischen Laminierfolie geklebt und dann mit einer Nagelschere alle dunklen Teile ausgeschnitten. Folie auf den Stoff auflegen und mit einem Schwamm Stoffmalfarbe auftragen, dann etwas trocknen lassen und schließlich nochmal bügeln zum Fixieren. Das ist mein erster Versuch dieser Art, aber ich bin ganz zufrieden.

 

Das Model ist übrigens eben aufgestanden. Ich: "Und, gefällts dir?" Sarah (lacht) und dann: "Nein!" *argh* Anziehen muß sies trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann lieben wir unsere Kinder besonders:D:D:D. Ich freu mich auch, wenn mein Jüngster sich weigert probe zu tragen (ob der Kopf durchpasst wäre schon interessant).

Aber eigentlich sind meine Kinder stolz auf ihre Sachen.

 

Das mit der Stoffmalfarbe werde ich auch mal probieren. Es gefällt mir sehr gut.

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zoe ist echt toll geworden mit diesen Motiven. :super:

 

Lisa wird - so sie denn wach ist - zur Kopfprobe gezwungen. Was mich dran erinnert, dass ich dringend mal wieder ihre Maße nehmen muss. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melli

ich drücke dir die Daumen, dass es deinem kleinen ganz schnell wieder besser geht und ihr entgülitg nach Hause gehen könnt. Ich hoffe, deinem Mann geht es auch bald besser.

 

@babysinclair

schöne ist die Zoe geworden♥♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... da bin ich wieder....

Joris liegt jetzt bei Mama im Bett und schläft! Der war vielleicht k.o.!!!

Also, wir wurden heute mittag endgültig entlassen, seine Werte waren alle besser und auch im Urin konnte nichts mehr nachgewiesen werden. Die kleine Portion verdünte Pre-Milch ist auch drin geblieben :) Das gibt Grund zur Freude!!

Leider stellt er sich beim trinken nach wie vor stur, aber er hat wenigstens nicht mehr gebrochen. Daher ist das bisschen Flüssigkeit auch okey.

Meinem Mann geht es noch nicht so ganz gut. Er muss sich zwar nicht mehr übergeben, aber der Kreislauf ist noch ganz schön im Keller.

Ich muss mir jetzt erstmal was zu essen machen. Joris wollte den ganzen Tag nur auf meinem Arm bleiben... Er ist sicher ganz durcheinander von dem vielen hin und her. :( :( Aber heute Nacht gibts dann wieder ne Extraportion Schmuseeinheiten bei Mama im Bett ;)

Ansonsten bin ich ganz kaputt. Haqt mich doch alles ganz schön geschlaucht. Und hier zu hause siehts aus wie nach nem Bombeneinschlag.. Alles vollgespuckt, die eine Hälfte schon gewaschen, die andere noch nicht... Die große Krankenhaustasche, tausende Fläschchen und Schnuller die sterilisiert werden müssen und natürlich das Chaos das mein Mann verbreitet hat (er ist zu krank zm aufräumen ;) ).

Also werde ich gleich mal versuchen der Lage wieder Herr z werden!!

Ich möchte euch nochmal für eure lieben Worte Danken. Es hat mich tatsächlich getröstet, das einige von euch auch schon so eine blöde Situation erlebt haben!! Und es war schön zu wissen, dass um 0:00 Uhr jemand an uns denkt :hug: :hug: :hug:

 

Achso, und bevor ichs vergessen... Hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt?? Ich habe kein weiteres Kind (zumindest bisher nicht ;) ) Also es gibt keine traurige große Schwester!! Zum Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu lesen, dass ihr wieder daheim seit. ich hoffe sehr, es bleibt auch so. :)

 

und das chaos zu hause kann auch noch warten melanie. deine männer sind wichtiger wie der lästige haushalt. das du k.o. bist, kann ich mir gut vorstellen.................ich schick dir mal ne extra portion kraft rüber um alles wieder ins lot zu bekommen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoe: Danke für Eure "Bewunderung" :hug: Ich hab die Ärmel jetzt nochmal gekürzt (hatte es wohl zu gut gemeint mit meinem Kind, aber Gorillaarme hate sie noch nicht...).

 

Und die Leni habe ich nun auch endlich fertig gesäumt... Garn war alle, und ich hab erst Freitag Nachschub gekauft. War ja klar, daß das Garn auf die letzten Zentimeter ausgeht... :mad: Im Anhang auch das Bild mit den Resten des Webbandes als Aufnäher.

 

Melanie: Ach Mensch, Du machst was mit! Da bleibt nur zu hoffen, daß Du verschont bleibst. Ja ja, die Männer... Meiner nimmt nur bei leichtem Schnupfen schon Wik Medinait, weil er ja soooo krank ist und liegt dann den ganzen Tag im Bett. Daß er sich noch nicht so ne kleine Glocke besorgt hat, mit der er nach mir klingeln kann, ist echt verwunderlich :D Laß Dich mal virtuell feste drücken und gönn Dir auch mal ne Pause zum Füße hochlegen!

CIMG1593.jpg.f5f157f7cb14f4bc2725e21f4c42f818.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß er sich noch nicht so ne kleine Glocke besorgt hat, mit der er nach mir klingeln kann, ist echt verwunderlich :D Laß Dich mal virtuell feste drücken und gönn Dir auch mal ne Pause zum Füße hochlegen!

 

:roller: :lachen: Das könnte meiner auch sein :) Hoffentlich kommen sie nicht doch noch auf die Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner liegt dann auf dem sofa, so dass ich auch ja in hörweite bin...........:p

 

wobei ich im letzten, nein vorletzten jahr, meine drei "männer" gleichzeitig mit schweinegrippe auf dem sofa liegen hatte. ich kann euch sagen, das war nicht schön............:rolleyes: (für mich :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...