Zum Inhalt springen

Partner

Ersatz Rahmen für Singer Quantum Futura


ttxm

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauch dringend einen neuen Stickrahmen für meine Singer Quantum Futura 200. Leider warte ich seit 1 Woche auf einen Auskunft von meinem Händler:mad:

 

Kann mir jemand sagen wo ich möglichst schnell einen neuen Rahmen her bekomme, ich brauche ihn wirklich dringend! (Es sind ja nur noch 16 Tage :eek:bis Weihnachten)

 

LG, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chey1957

    3

  • 3kids

    2

  • Nerwen

    1

  • ttxm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mal Nadeln für meine Singer-Ovi und habe auf genau der oben genannten Seite meine PLZ eingegeben. Hier gibt es nichts von denen, daher bekam ich die Adresse von der Zentrale, sogar mit Telefon und Mail-Adresse.

 

SDC Vertriebs GmbH

Mittelweg 12

76751 Jockgrim

Telefon: +49 7271 9337 -0

Telefax: +49 7271 9337 -10

E-Mail: office@sdc-singer.de

 

Ich habe dann aber nichts bestellt sondern erst mal in Mayen im Laden gefragt, der hat ja Singer - und bekam dann noch von woanders welche mitgebracht.

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geh mal auf der Seite auf Impressum, da steht genau das drin was du eben geschrieben hast;)

Und was sagt mir das jetzt? ... ???

 

Ich hatte das oben geschrieben, weil ttxm in meiner Nähe wohnt und sicher weiß, dass es hier keinen gibt, außer dem in Mayen, den sie wohl kennen wird. Bei manchen Seiten bekommt man leider keine Adresse einer Zentrale sondern nur die lapidare Antwort, dass es im Umkreis von 100km keinen Händler gibt (weiß jetzt nicht mehr, wo das war).

 

Hoffentlich klappt das noch für die Weihnachtsaufträge ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt mir das jetzt? ... ???

 

Ich hatte das oben geschrieben, weil ttxm in meiner Nähe wohnt und sicher weiß, dass es hier keinen gibt, außer dem in Mayen, den sie wohl kennen wird. Bei manchen Seiten bekommt man leider keine Adresse einer Zentrale sondern nur die lapidare Antwort, dass es im Umkreis von 100km keinen Händler gibt (weiß jetzt nicht mehr, wo das war).

 

Hoffentlich klappt das noch für die Weihnachtsaufträge ...

 

LG Rita

 

 

also wenn ich bei der Seite die PLZ eingebe und kein Händler gefunden wird, dann kommt die Meldung das du dich mit der Adresse (die du hier genannt hast) in Verbindung setzen sollst. Und das sollte Tina nun auch tun, denn sie müssen ja wissen wo man nun so einen Rahmen herbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich HATTE auch eine Singer Quantum Futura 200 und habe mit einen Innenrahmen zerbrochen. Zum Glück so, dass ich ihn noch weiter vorsichtig nutzen konnte.

Ich habe das Internet rauf und runtergeforstet, aber nichts gefunden, wo die Rahmen hier bestellt werden könnten. In den USA, zum Bsp. über i-bääääh ist die Auswahl jedoch reichlich.

 

Leider nicht hilfreich, nur meine Erfahrung zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...