Zum Inhalt springen

Partner

Driiiiiiiiiiingend Hilfe - Zwischenspeichern


Nicodella

Empfohlene Beiträge

Oh herrjeh ich war ja bei Christine im Embirdkurs und da hat sie uns gesagt, das wir Zwischenspeichern können - d.h. wenn wir ein Motiv digitalisieren und nicht fertig werden, kann ich die Arbeit so speichern das ich später weiter machen kann - uuuuuuuuuuuuund

 

das wollte ich eben machen, weiß aber nicht mehr wie ???

 

Habe alles durchgeklickt, habe das Motiv halb fertig, kann aber wegen meinem Hexenschuß nicht mehr sitzen und wollte morgen weitermachen :eek:

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicodella

    5

  • sticki

    2

  • katzmaus

    2

  • logefrau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Studio einfach auf Muster >>> Speichern unter... gehen.

 

Dann speichert Embird dir deine Datei im eof-Format. Die kannst du dann wieder aufrufen und bequem weitermachen.

Wenn du fertig bist auch nochmal die eof speichern und dann erst Fertigstellen und im Embird Editor öffnen anklicken und die Datei im entsprechenden Stickformat speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast recht :rolleyes: das andere war Muster speichern unter, da ist eof und JEf dann bei mir .. jajaja die einfachsten Sachen fallen einem dann nicht mehr ein ;)

 

Danke

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Embird kann man das einstellen ob man zwischenspeichern möcht und bei jedem ausschalten automatisch Speichern.

In`s Studio gehen auf Einstellung, Speichern dann kann man anklicken Automatisches Speichern und Sicherungsdatei,Speichern und anwenden fertig.

 

Beim nächsten öffnen gehst du dann auf Muster, Öffnen letzte und rechts geht ein Fenster auf wo die letzten Muster angezeigt werden, draufklicken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, automatisches "Sicherungsspeichern" kann man auch anschalten und wenn man das Studio schließt kommt normalerweise ja auch die Speicher-Abfrage wie bei allen Programmen.

 

Ich hab das autom. Speichern abgeschaltet - mich nervt es von 'zig Dateien immer 'ne Backup eof zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es mußte eben nur wieder einmal rappeln - danke jetzt ist das wieder präsent...

 

Ich fand das automatische speichern auch nervig, nun ist es in einem eigenen Ordner, verliere sonst den Überblick..

 

Fertige Muster als eof

Unfertige MUster als eof

 

etc.. denn man weiß ja nie ob man doch noch einmal was ändern möchte - gerade in den Anfängen :D

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das war das andere wenn ich Muster auseinander nehme :rolleyes:..

 

aber alles kann Frau sich ja auch nicht merken, war ganz schön viel Input aber toll!!!!

 

Danke Dir ist jetzt hoffentlich gespeichert bei mir ..

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...